Evolution Gaming Casinos

This post is also available in: English (Englisch)

Das Unternehmen Evolution Gaming wurde bereits 2006 als eines der ersten wirklich verfügbaren Anbieter von Live-Dealern eingeführt. Bis 2006 gab es zahlreiche Versuche das Live-Dealer-Glücksspiel einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, aber bei keinem dieser Versuche war es gelungen eine authentische Erfahrung zu bieten, die bei den Spielern Anklang fand.

Evolution Gaming war das erste Studio, das ein fesselndes, schnelles und intuitives Spielerlebnis bot, das auch auf dem Handy verfügbar war

Von Anbeginn an war Evolution Gaming ein völlig anderes Unternehmen, das Video in HD-Qualität, professionelle Croupier-Hosts und Tische in Premium-Qualität für ein wirklich erstklassiges Live-Dealer-Erlebnis vereint.

Die Qualität der Produkte von Evolution Gaming war sofort erkennbar und innerhalb des ersten Jahres nach ihrer Einführung hatte das Studio bereits Verträge mit großen Namen der Spieleindustrie wie Gala Coral, PartyGaming, William Hill, Blue Square, Gaming VC, Expekt und VC Bet abgeschlossen. Schon zwei Jahre später wurden einige der bekanntesten Spielemarken hinzugefügt, darunter 888, SportingBet, Ladbrokes, Unibet, Paddy Power und SkyBet.

Mit dem Einstieg in das VIP-Live-Gaming hat Evolution auch eine Reihe neuer Innovationen eingeführt, wie verschiedene Kamerawinkel, Sprachunterstützung im Spiel und High Roller Tische.

Jedes Produkt von Evolution Gaming wird in einem hochmodernen Filmstudio in Riga gefilmt und die Action in HD-Qualität live übertragen. Das Studio hat sich ständig bemüht, den Besuchern auf der ganzen Welt bessere, eindringlichere Spielerlebnisse zu bieten. Inzwischen verfügt es über ein Auszeichnungssystem, das unter dem schieren Gewicht der zahlreichen Klänge, die das Studio seit seiner Einführung aufgenommen hat, belastet wird.

Heute ist Evolution Gaming das unangefochten beste Live-Spiele-Studio der Welt und hat die Art und Weise verändert, wie Spieler Live-Dealer-Spiele spielen. Mit dem Wachstum des Unternehmens und der Verbreitung seiner Produkte in immer mehr Online-Casinos hat sich die Zahl der Live-Dealer Spieler erhöht. Evolution Gaming ist so erfolgreich geworden, dass fast alle neuen Online-Casinos die größten Titel des Studios anbieten und sie aufgrund ihrer überwältigenden Popularität stark bewerben.

Die besten Evolution Gaming-Titel

Dank der fast 15-jährigen Erfahrung in der Branche ist Evolution Gaming heute der absolute Maßstab für Live-Dealer-Spiele im Online-Casino Bereich. Die Qualität der Spiele und die innovativen Effekte, Ergänzungen und Funktionen der Titel zeichnen Evolution Gaming aus.

Es gibt eine ganze Reihe von hervorragenden Titeln aus dem Studio und je nachdem, welche Tischspiele Sie lieben, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit in Ihrem eigenen Online-Casino auf ihre Spiele gestoßen sein. Es ist zwar schwierig, eine Handvoll Titel auszuwählen, von denen wir glauben, dass sie am besten sind, jedoch haben wir eine kurze Liste mit unseren Top 5 Evolution Gaming-Titeln erstellt. Bitte schauen Sie sich diese unten an und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Evolution Immersive Roulette

Als Gewinner des EGR-Spiels des Jahres 2014 bringt Evolution Immersive Roulette Sie mit mehreren Kamerawinkeln, Superzeitlupen-Wiederholungen von gewonnenen Wetten und Videos mit 200 Bildern pro Sekunde in HD-Qualität näher an das Geschehen heran als je zuvor. Dies ist wohl eines der besten Live-Dealer-Roulette-Angebote im Internet. Das Spiel hat aufgrund seiner hohen Qualität und Spielbarkeit eine große Fangemeinde von Spielern aufgebaut. Es handelt sich dabei um eines der aufregendsten Roulette-Spiele im Internet.

Double Ball Roulette

Als wären die normalen Roulette-Tische von Evolution nicht schon aufregend genug, beschloss man mit der Einführung des Double Ball Roulette einen Gang höher zu schalten. Wie der Name schon sagt, wird es nicht mit einer, sondern mit ZWEI Kugeln pro Runde gespielt. So haben Sie bei jeder Runde noch mehr Möglichkeiten große Gewinne zu erzielen. Double Ball Roulette, eine wirklich aufregende, innovative Neuerung von Evolution Gaming, wurde von den Spielern sofort zum Hit.

Live Casino Hold ‘em

Der Mangel an wirklich hochwertigen Online-Hold’em-Tischen war bis vor kurzem wahrscheinlich einer der enttäuschendsten Aspekte des Online-Casinospiels. Wenn Sie wirklich ein Poker-Fan sind, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen, denn das Live Casino Hole ‚em von Evolution Gaming ist das einzig Wahre. Hier gibt es schnelle Abläufe, viele große Geldtöpfe und einige ernsthafte Pokerspieler befinden sich an den Spieltischen. Dies ist eine ernstzunehmende Poker-Herausforderung und da das Spiel wirklich beeindruckend ist, werden Sie sich fühlen, als säßen Sie an einem WSOP-Tisch!

Monopoly Live

MONOPOLY Live ist ein unterhaltsamer, andersartiger Titel als Evolution Gaming, der auf dem klassischen Brettspiel basiert. Mit vielen großen Geldpreisen und dem innovativen Format, ist MONOPOLY Live eine äußerst beliebte Live-Version eines der beliebtesten Spiele der Welt. Es gibt sogar ein 3D-Bonusspiel mit Augmented Reality, das nach dem Zufallsprinzip ausgelöst werden kann, um noch größere Gewinne und zusätzliche Action zu erzielen.

Live Baccarat

Der Klassiker, der alles inspiriert hat, von James Bond-Geschichten bis hin zu epischen Erzählungen über das Spielen von großem Geld an exklusiven Orten wie Monaco, ist Baccarat. Es ist ein Spiel, das Raffinesse und Stil ausstrahlt. Das Spiel ist überraschend einfach zu spielen und diese Live-Baccarat-Version von Evolution Gaming bringt ein echtes Gefühl von Spaß und Aufregung in das Programm. Mit professionellen Dealern, mehreren Kamerawinkeln und Wetten um viel Geld ist der Live Baccarat-Tisch von Evolution Gaming sehr beliebt.

Welche sind die besten Evolution Gaming-Casinos?

Mit dem Wachstum von Evolution Gaming hat sich auch die Anzahl der Casinos erhöht, die heute ihre immens beliebten Titel tragen. Es gibt eine große Auswahl an Top-Online-Casinos, in denen Sie Evolution Live Dealer-Spiele spielen können, daher haben wir eine Auswahl von einigen der Casinos ausgewählt, die sowohl die größte Anzahl an Spielen als auch die besten Bonuspakete anbieten.

Diese Liste ist keineswegs erschöpfend, aber sie gibt Ihnen eine gute Vorstellung von einigen der besten Spielziele, die Sie auf der Suche nach dem ultimativen Live-Dealer-Erlebnis ausprobieren können.

NightRush Casino

Als eines der heißesten Ziele für Spiele im Internet hat NightRush eine große Fangemeinde und ist für seine umfassende Liste von Evolution Gaming-Tischen bekannt geworden. Schauen Sie sich diese an und erleben Sie ein wirklich aufregendes Online-Spielerlebnis.

Hyper Casino

Die Action im Hyper Casino ist schnell, rasant und adrenalingeladen. Nur selten wird die Atmosphäre im Hyper Casino übertroffen. Mit einer guten Auswahl an Evolution Gaming-Titeln, sowie einem riesigen Portfolio an beliebten Spielen ist Hyper eine der besten Spieleseiten auf dem Markt.

Maneki Casino

Maneki ist eines der neuen Mitglieder des Teams, hat aber bereits eine große Anhängerschaft aufgebaut. Mit vielen beliebten Evolution Gaming-Titeln und einigen ernsthaft großen Gewinnen ist das Maneki Casino ein beliebtes Spielziel, das in der Szene derzeit große Wellen schlägt.

Für eine noch größere Auswahl an Casinos, die Evolution Gaming-Titel anbieten, besuchen Sie unsere vollständige Casino-Bewertungsseite. Sie können auch in unseren Online-Spielbewertungen mehr über die beliebten Evolution Gaming-Titel erfahren, einschließlich Einzelheiten zu Funktionen, Zahlungen und Designs.

Evolution Gaming Casinos

Evolution Gaming was launched way back in 2006 as one of the very first truly accessible Live Dealer offerings. Up to 2006, there had been a number of attempts to bring Live Dealer gaming to a broader audience but none of these had succeeded in delivering an authentic experience that resonated with players.

Evolution Gaming was the first studio to deliver an experience that was immersive, fast-paced and intuitive, and crucially available on mobile too.

From the very start Evolution Gaming has been different, blending HD quality video, professional croupier hosts and premium quality tables for a truly world-class Live Dealer experience.

The quality of Evolution Gaming’s product was immediately apparent and within the first year of their launch, the studio had already signed deals with big name gaming companies like Gala Coral, PartyGaming, William Hill, Blue Square, Gaming VC, Expekt and VC Bet. Just two years later they added some of the UK’s most well-known gaming brands including the likes of 888, SportingBet, Ladbrokes, Unibet, Paddy Power and SkyBet.

By branching out into VIP Live Gaming, Evolution also introduced a number of new innovations like different camera angles, in-game chat, language support and high roller tables.

All Evolution Gaming products are filmed from a state-of-the-art film studio in Riga with the action broadcast in live HD quality video. The studio has constantly strived to bring better, more immersive gaming experiences to audiences around the world and now had an awards cabinet that is straining under the sheer weight of the numerous gongs the studio has picked up since its launch.

Now the world’s undisputed best Live Gaming studio, Evolution Gaming has changed the way that players play Live Dealer games. As the company has grown and as their products have become common-place in many more online casinos, so a greater number of players have been introduced to live gaming. So popular has Evolution Gaming become that almost all new online casinos stock the studio’s biggest titles and promote them heavily due to their overwhelming popularity.

Best Evolution Gaming titles

With almost 15 years of experience within the industry, Evolution Gaming is now the gold standard of Live Dealer games in the online casino space. The quality of their games and the innovative effects, additions and functionality of their titles really sets Evolution Gaming apart.

There are a whole host of superb tittles from the studio, and depending on which table games you love, you will almost certainly have come across their games at your own online casino. While it is tricky to pick a handful of titles that we think are best (they’re all just so damn good!) we’ve created a brief list of our top 5 Evolution Gaming titles. Check it out below and let us know what you think.

Evolution Immersive Roulette

Winner of EGR’s Game of the Year in 2014, Evolution Immersive Roulette gets you closer to the action than ever before with multiple camera angles, super slow-mo replays of winning bets and 200 frame per second HD quality video. This is arguably one of the best Live Dealer Roulette offerings on the web and the game has built up a huge following of players for its sheer quality and playability. Easily one of the most exciting Roulette games online.

Double Ball Roulette

As if Evolution’s normal Roulette tables weren’t exciting enough, they decided to kick things up a gear by introducing Double Ball Roulette. As the name implies this is played with not one but TWO balls on every spin, so you have even more opportunities to win big on every single spin. A truly exciting, innovative new addition from Evolution Gaming, Double Ball Roulette has been an instant hit with players.

Live Casino Hold ‘em

Until recently one of the most disappointing aspects of online casino play was probably the dearth of really top quality online Hold ‘Em tables. If you’re a true Poker fan, worry no more because Evolution Gaming’s Live Casino Hole ‘em is the real deal with fast paced action, plenty of big money pots and some serious Poker players at the tables. This is one serious Poker challenge and with the game being truly immersive you’ll feel just like you’re sitting at a WSOP table!

Monopoly Live

MONOPOLY Live is a fun, different title from Evolution Gaming based on the classic board game. With plenty of big cash prizes up for grabs and an innovative format that players absolutely love, MONOPOLY Live is a hugely popular live version of one of the best-loved games on the planet. There is even an augmented reality, 3D Bonus game that can be randomly triggered for even bigger wins and added action.

Live Baccarat

The classic game that inspired everything from James Bond story lines to epic tales of big money gaming in exclusive destinations like Monaco, Baccarat is a game that oozes sophistication and style. The game is surprisingly easy to play and this Live Baccarat version from Evolution Gaming brings a real sense of fun and excitement to the game. With pro dealers, multiple camera angles and big money betting, the Live Baccarat table from Evolution is hugely popular.

What are The Best Evolution Gaming Casinos?

As Evolution Gaming has grown so too have the amount of casinos now carrying their immensely popular titles. There are a wide range of top online casinos as which you can play Evolution Live Dealer games so we’ve chosen a selection of some of the casinos that offer both the greatest amount of games as well as the best bonus packages.

This is by no means an exhaustive list of ALL of the casinos offering Evolution gaming but it will give you a good idea of some of the best gaming destinations to check out in search of the ultimate Live Dealer experience.

NightRush Casino

One of the hottest gaming destinations on the web right night NightRush has a huge following and has become well known for its comprehensive list of Evolution Gaming tables. Check them out for a truly exciting online gaming experience.

Hyper Casino

Fast, furious and adrenaline-fuelled, the action at Hyper Casino is rarely ever matched. With a good selection of Evolution Gaming titles as well as a huge portfolio of popular games, Hyper is one of the best gaming sites out there.

Maneki Casino

Maneki is one of the new kids on the block but has already built up a huge following of players. With plenty of popular Evolution Gaming titles and some seriously big rewards, Maneki Casino is a popular gaming destination that is making big waves on the scene at the moment.

For even more casinos which offer Evolution Gaming titles check out our full casino review page – you can also find out more about popular Evolution Gaming titles including details on features, pays and designs in our online games reviews.