This post is also available in: English (Englisch)

Slotwolf Casino ist ein Anbieter, der für ein sicheres, unterhaltsames und lohnendes Spielerlebnis bekannt ist. Gleich wenn die Webseite vollständig geladen wird, bestimmt eine charmante Karikatur eines elegant im Smoking gekleideten Wolfes den Ablauf. Der große Schiebebanner zeigt die Werbung an, auf dem auch das Maskottchen dargestellt ist und für die neueren Spiele und einer Rekordzahl von Auszahlungen wirbt. Die Seite des Slotwolf Casinos verrät schnell, dass sie eine riesige Auswahl an Spielen für Sie bereithält.
Slotwolf Casino öffnete seine Online Pforten erstmalig im August 2019. Zu Beginn war es lediglich in Australien vertreten und versuchte auch ein europäisches Publikum anzusprechen.

Heute verfügt es über die Lizenz der Malta Gaming Authority (MGA), die die volle Verantwortung übernimmt. Darüber hinaus bietet es eine Vielzahl von Spielen an, die es aus den besten Softwareanbietern in diesem Bereich ausgewählt hat.

Die Bonusangebote des Slotwolf Casinos

Heutzutage wollen viele Online Casinos die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich ziehen und dafür sorgen, dass sie weiterhin ihren Angeboten frönen. Deshalb kann man sich sicher sein, dass Slotwolf eine Vielzahl von Boni für Sie bereithält.

Gleich nach der Registrierung präsentiert Slotwolf seinen Interessenten zwei verschiedene Bonusangebote. Ein „Low Roller“- und ein „High Roller“-Bonus. Beide Boni gelten für die ersten drei Einzahlungen, die der Spieler tätigt.

Low-Roller- und High-Roller Boni

Der Low Roller Bonus ist im Vergleich zu dem anderen Bonus, der seinen entgegengesetzten Namen trägt, vorhersehbar gering. Hier erhalten die Spieler einen 100%igen Betrag auf ihre erste Einzahlung. Er reicht von einem Betrag von €20 als niedrigstem und €150 als höchstem Betrag.

Der High-Roller Bonus hingegen erstreckt sich über eine Spanne von €300 als niedrigstem und bis zu €1000 als höchstem Betrag. Ebenso erhält der Spieler einen 100%igen Bonus, solange er die Wettbedingungen erfüllt.

So müssen Spieler des Low-Roller Bonus einen 45fachen Wert des Bonusbetrags umsetzen. Spieler mit einem High-Roller Bonus haben das 50fache des Bonus als Wettanforderung zu erfüllen. Slotwolf blockiert den Bonusbetrag so lange, bis der Spieler die Wettbedingungen erfüllen, wie es die meisten Online Casinos praktizieren.

Beide Boni verfallen nach einer festgelegten Frist von 14 Tagen. Wenn die Spieler die Wettanforderungen der einzelnen Boni innerhalb der festgelegten Zeitspanne nicht erfüllen, verlieren die Boni ihre Gültigkeit.

Zusätzlich haben alle Spieler die Möglichkeit, einen Mittwoch-Reload Bonus zu erhalten, was natürlich nur an diesem Wochentag geschieht. Dadurch erhalten Low-Roller-Spieler 30% auf ihre Einzahlungen, während High-Roller 50% auf ihre Einzahlungen erhalten. Diese stehen nur zur Verfügung, nachdem der Spieler den Willkommenspaket-Bonus zuvor in Anspruch genommen hat oder er seine Gültigkeit verloren hat.

Slotwolf Casino VIP-Bon

Ergänzend zu den Willkommenspaketen und den Reload-Optionen am Mittwoch, bietet Slotwolf ein eigenes VIP-Programm an. Das Slotwolf VIP-Programm, das passenderweise „The Wolfpack“ (Das Wolfsrudel) genannt wird, umfasst drei verschiedene Stufen. Jede ahmt die Hierarchie eines Wolfsrudels richtig nach. Die unterste Ebene heißt „Prospect“, gefolgt von einem richtigen „Wolf“-Level und schließlich einer „Alpha“-Level, welche verdeutlicht, dass Sie ein Leitwolf sind.

Jede Stufe hat ihre eigenen Vorteile, die mit jedem Aufstieg in der Hierarchie des Wolfsrudels immer besser werden. Wie wird man nun von einem einfachen Jungtier zu einem immer wilderen (und reicheren) Mitglied des Wolfsrudels? Natürlich durch Einsätze. Ein Wolf gelangt in ein Wolfsrudel und erlangt zunehmend Respekt, indem er in seiner Rolle als Versorger und Anführer Mut zeigt. Im VIP-Programm von Slotwolf Casino jedoch ist das Zeigen von Tapferkeit durch Spielen der akzeptierte Weg, um aufzusteigen.

Wenn Sie in einem beliebigen Spiel innerhalb der digitalen Grenzen von Slotwolf Casino setzen, erhalten Sie Gratispunkte, die Ihren Status aufwerten. Ein einziger Gratispunkt entspricht dem Gegenwert einer Einsatzsumme von €30. Daher erhalten Sie jedes Mal einen Gratispunkt, wenn Ihre gesammelten Wetten diesen Betrag erreichen. Sie erhalten so viele Punkte, wie die einzelnen Stufen des Wolfpack-VIP-Programms angeben, um Zugang zu den einzelnen Stufen zu erhalten und die begehrten Vorteile zu erhalten.

Die Vorteile reichen von einer Runde Freispiele in bestimmten Spielen, Cashback, Spieleinzahlungen, Geschenke und Flugtickets. Es ist einfach toll, ein Mitglied des Rudels zu sein!

Slotwolf Casino Software-Angebote

Letztendlich ist es das, wofür Sie hergekommen sind. Nachdem Sie den ganzen Weg zurückgelegt haben, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Slotwolf ein Casino mit einer erstklassigen Software-Auswahl ist. Es wird von den größten Softwareherstellern in der Welt betrieben. Slotwolf Casino bietet über 3000+ Spiele innerhalb seiner virtuellen Grenzen an.

Big Time Gaming, ELK Studios, Yggdrasil Gaming, NextGen Gaming und BetSoft Gaming sind nur einige der größeren anwesenden Entwickler. Iron Dog Studios, Thunderkick, Ainsworth, Amatic, Booming Games, EGT, Endorphina und Leap Gaming bieten ebenfalls Spiele an.

Auf der Homepage von Slotwolf Casino finden Sie sowohl die neueste als auch die beliebteste Software, die das Unternehmen anbietet, sowie den Abschnitt „Alle Spiele“. Im letztgenannten Bereich können Sie sie alles organisiert vorfinden, indem Sie den Entwickler oder andere Merkmale zusammen mit einem Suchfeld auswählen. Für die meisten Spiele gibt es auch eine Demoversion zum Testen, bevor Sie sich entscheiden mit Echtgeld zu spielen.

Es gibt auch eine Vielzahl von Live-Spielen zur Auswahl. Das ist für diejenigen, die sich nach einer Erfahrung sehnen, die der eines traditionellen Casinos ähnelt. Dort können Sie Ihr Lieblingsspiel in Begleitung eines Croupiers spielen, der Ihnen bei jedem Schritt zur Seite steht. Die verfügbaren Spiele reichen von Roulette, Baccarat und Poker bis hin zu vielen Variationen davon.

Slotwolf Casino Mobile Kapazitäten

Wie bleibt das Online-Casino wettbewerbsfähig? Mit mobilen Optionen. Und wir freuen uns zu sehen, dass Slotwolf sich dies zu Herzen genommen hat, da die Seite sich auf dem Handy genauso reibungslos wie auf dem Desktop bewegt, wenn nicht sogar noch mehr. Die flach gestaltete Benutzeroberfläche lässt sich einwandfrei auf den mobilen Bildschirm übertragen, so dass man sagen kann, dass es dort sogar besser ist. Inzwischen läuft die große Mehrheit des umfangreichen Spielkatalogs auch auf Mobiltelefonen einwandfrei, sofern nicht anders angegeben. Die mobilen Versionen der Spiele erfordern kein Download einer App, sondern das Aufrufen des Slotwolf Casinos in jedem mobilen Browser reicht aus.

Slotwolf Casino – Ein- und Auszahlungen

Slotwolf Casino akzeptiert die beliebtesten Zahlungsmethoden. Visa, Maestro, Mastercard, Skrill, Neteller, Zimpler, Paysafecard und Instadebit werden alle akzeptiert.

Auf der anderen Seite finden Sie Idebit, Skrill, Rapid Transfer, Sofort von Klarna, Trustly, Trustly Ideal und auch Neosurf.

Es ist wichtig zu beachten, dass Slotwolf Casino an den Wochenenden keine Auszahlungsoptionen für Spieler anbietet. Außerdem gelten die Zeiten für sofortige Auszahlungen nur für die Zahlungsmethoden Skrill, Neteller und Paysafecard.

Wenn ein Spieler an den traditionellen Auszahlungsmethoden, wie Visa, Mastercard oder Maestro festhält, beträgt die Wartezeit für Auszahlungen bis zu 72 Stunden. Diese 72 Stunden oder 3 Werktage gelten auch für Benutzer, die eine Auszahlung über E-Wallets vornehmen.

Bei Bareinzahlungen auf Ihr Slotwolf Konto sind die Transaktionszeiten unverzüglich und unterliegen dem Limit von €20 bis €4000. Bei Abhebungen gelten ebenfalls die Limits von €20 bis zu €4000, es sei denn, es handelt sich um eine Banküberweisung, für die ein Mindestbetrag von €500 erforderlich ist. Die Frist von 72 Stunden oder drei Werktagen gilt für Visa, MasterCard, Maestro, eWallets und Banküberweisungen. Dies gilt unabhängig vom abgehobenen Betrag.

Slotwolf Casino Kundenbetreuung

Der Kundenservice von Slotwolf Casino erfolgt über ein Formular, welches der Benutzer ausfüllen muss, indem er seine Anfrage beschreibt und seine E-Mail Adresse eingibt. Die Anfrage wird dann in ein Kundendienst-Ticket umgewandelt, auf das die Mitarbeiter des technischen Kundendienstes von Slotwolf Casino nach dem Durchlesen gebührend antworten werden. Die Antwortzeit beträgt erfahrungsgemäß durchschnittlich 12 bis 30 Stunden.

Wenn das Warten definitiv nicht Ihre Angelegenheit ist, dann wenden Sie sich bitte an die Kundendienstseite, die sich unten rechts auf dem Bildschirm befindet, wo sich die Live-Chat-Blase befindet. Wenn Sie dort klicken, gelangen Sie in einen Text-Chat mit einem Mitarbeiter des Slotwolf-Teams, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können. Die Kundendienstmitarbeiter im Live-Chat sind rund um die Uhr im Einsatz und haben an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden Zeit.

Schließlich gibt es einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQs), der die häufigsten Anfragen beantwortet. Es steht Ihnen frei, den Abschnitt zu besuchen, bevor Sie sich an die Mitarbeiter wenden.

Slotwolf Casino Sicherheit

Die 128-Bit-SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) und das PGP-Protokoll sind die Anforderungen, die heutzutage an den Datenschutz gestellt werden. Und es ist genau das, was Slotwolf Casino zum Schutz der Daten seiner Benutzer einsetzt. Außerdem verfügt das Casino über wettlimitierende Optionen, die Sie in Ihrem Profil einstellen können. Dadurch soll jedem Benutzer geholfen werden, der den Beginn von Spielsucht-Symptomen spürt und Übertreibungen verhindern will. Jedes Mal, wenn die Benutzer für sich selbst Einsatzlimits festlegen oder ganz aufhören wollen, stehen diese Optionen zur Verfügung.

Slotwolf-Casino: Unser Fazit

Aufgrund der Vielzahl der Spiele ist das Slotwolf Casino trotz seines noch jungen Stadiums bereits für Online Glücksspieler verlockend. Dazu kommt eine geschickte Präsentation, die ständige Bereitschaft vom Live-Chat Personal, sowie vielversprechende VIP-Boni und somit ist dieses Casino ein sicherer Tipp für Sie.

Slotwolf Casino

Casino Rating:

( 4.2 )

Welcome bonus details:

New customers only. Players from Sweden excluded from welcome promotions. Min. required deposit for welcome package is €/$20. Welcome bonuses need to be wagered 45 times. 14 day expiry period. Max. allowed bet is €/$5. Certain games excluded from bonus play. Different games have different wagering weightings. Please gamble responsibly. BeGambleAware.org - 18+ only!

Visit Casino

Casino Details:

Casino Name:

Slotwolf Casino

Established:

2019

Website URL:

www.slotwolf.com

Support:

Live Chat

Language:

English, German, Finnish, Russian, Norwegian, Portuguese

Bonus:

100% up to €150 or 100% up to €1000

Payments:

Visa, Maestro, Mastercard, Skrill, Neteller, Zimpler, Paysafecard, Instadebit, Idebit, Skrill, Rapid Transfer, Sofort, Trustly, Trustly Ideal, Neosurf

Slotwolf Casino
Slotwolf Casino

This post is also available in: Deutsch (German)

Slotwolf Casino is an operator that comes for maintaining a safe, entertaining, and rewarding gaming experience. From the very start, right when the website fully loads, a charming cartoon of a wolf slickly dressed in a tuxedo sets the tone. With A big slider banner featuring their mascot advertising their newer games and a record number of payouts. The Slotwolf Casino site wastes no time in letting know they have a gigantic selection of game listed for you.

Slotwolf Casino first opened its online doors in August 2019. In the beginning, it was only in Australia and looking to cater to a European audience.

Today, it has the Malta Gaming Authority (MGA) license to provide with full liability. Moreover, it has a myriad of games on its selection from the top software providers in the field. 

Slotwolf Casino Bonus Offers

Nowadays, many online casinos looking to grab the eyes of players these days and secure they continue to indulge in their offerings. Therefore, you can be sure that Slotwolf has a series of bonuses for you.

Slotwolf presents its prospects with two distinct bonus offerings right after they register. A ‘low roller’ and ‘high roller’ bonus, both bonuses are applicable for the first three deposits the player makes.

Low Roller And High Roller Bonuses

The low roller consists of a, predictably, minor amount in comparison with the other bonus which features its opposite name. Here, players will receive a 100% amount on their initial deposit. It goes from a range of €20 as the lowest and €150 as the top. 

In contrast, the high roller bonus initial deposit covers a range of €300 as the lowest and goes high up to €1000. Likewise, the player receives a 100% matched bonus as long as they meet the wagering requirements.

Thus, players of the low roller bonus need to wager a 45x bonus amount, and high roller bonus players have 50x the bonus as their wagering requirement. Slotwolf locks the bonus amount from the player until they fulfil the wagering requirements as most online casinos do.

Please, beware that the bonuses. Both of them, expire after a stated period of 14 days. If players don’t meet the wagering requirements of each bonus on the established timeline, their bonuses expire.

Additionally, all players have the chance to get a Wednesday Reload Bonus which, of course, happens only that day of the week. Through it, low roller players will receive a 30% match on their deposits while high rollers get 50% on theirs. Those are only available after the player claimed the welcome package bonus previously or they expired. 

Slotwolf Casino VIP Bonuses

Additionally to their welcoming packages and the Wednesday reload options, Slotwolf has its own VIP program. Slotwolf VIP program, appropriately called ‘The Wolfpack’, features three different levels. Each sort of mimicking the hierarchy of a wolfpack properly. The lowest level goes by the name of ‘prospect’, followed by a proper ‘wolf’ level, and, finally, an ‘Alpha’ level which shows you are a top dog (wolf).

Every level comes with their very own benefits that grow increasingly good as you ascend each tier of The Wolfpack hierarchy. So, how do you go from a mere wolf cub into an increasingly fiercer (and richer) member of the pack? By betting, of course. A wolf enters and grows increasingly respect in a wolfpack by showing bravery in its role of provider and leader. In Slotwolf Casino’s VIP program, however, showing you bravery by gambling is the accepted way of moving upwards. 

By betting in any game inside the digital confines of Slotwolf Casino, you get comp points which are the currency that lifts your status. One single comp point is the equivalent of a bet sum €30 and, therefore, you get one every time your accumulated bets reach that amount. Get as many points as stated by each level of The Wolfpack VIP program to access each one and receive their coveted benefits.

Benefits range from a round of free spins in designated games, cashback, match deposits, gadgets, and plane tickets. It’s good to be a member of the pack!

Slotwolf Casino Software Offerings

Finally, this is what you came for. After making all your way down here, we are glad to inform you that Slotwolf is a casino with a top-notch software selection. It is powered by the biggest names on the online gambling software world. Slotwolf Casino offers over 3000+ games inside its digital confines.

Big Time Gaming, ELK Studios, Yggdrasil Gaming, NextGen Gaming, and BetSoft Gaming are some of the bigger developers present. Iron Dog Studios, Thunderkick, Ainsworth, Amatic, Booming Games, EGT, Endorphina, and Leap Gaming also have games here.

You can find both the freshest and the most popular software offering Slotwolf Casino has on its home page as well as in its ‘All Games’ section. Inside the latter, you can find them organized by selecting the developer or other characteristics alongside with a search box. Most games also have a ‘demo’ version playable for you to take them for a test drive before deciding to invest real money in them.

Also, a variety of live games are available for those longing for an experience more closely resembling a land-based casino’s. Inside them, you play your favourite game accompanied by a live croupier assisting your every move. Game available range from roulette, baccarat, and poker alongside many variations of the same.

Slotwolf Casino Mobile Capabilities

Wanna stay competitive as an online casino? Then, you have got to go mobile. And we are happy to see that Slotwolf has taken this to heart as the site moves as smooth on mobile as in desktop, if not more. The flat-designed interface translates flawlessly to the mobile screen, so much so one could even say its better there. Meanwhile, the vast majority of its ample game catalogue does run just fine in mobile as well, unless stated otherwise. Mobile versions of games do not require any kind of download of an app to play them, opening Slotwolf Casino in any mobile browser will do.

Slotwolf Casino Banking and Payments

Slotwolf Casino accepts the most popular payment methods available. Visa, Maestro, Mastercard, Skrill, Neteller, Zimpler, Paysafecard, and Instadebit are all accepted.

On the other hand, you can find Idebit, Skrill, Rapid Transfer, Sofort by Klarna, Trustly, Trustly Ideal, and Neosurf, as well.

It’s important to note that Slotwolf Casino does not offer withdrawal options for players during the weekends. Moreover, instant withdrawal times apply only for Skrill, Neteller, and Paysafecard payment methods.

If a player sticks to traditional withdrawal methods, namely Visa, Mastercard, or Maestro, the withdrawal waiting time is up to 72 hours. This 72 hours, or 3 business days, the period also applies to users making a withdrawal through eWallets.

When making cash deposits into your Slotwolf Account, the transaction times are instant and must fall within the limits of €20 and €4000. In the case of withdrawals, the limits of €20 up to €4000 also apply unless it is a bank transfer, which requires a minimum of €500 to proceed. The 72 hours, or three business days, period applies to Visa, MasterCard, Maestro, eWallets, and bank transfers. This regardless of the withdrawn amount.

Slotwolf Casino Customer Support

Slotwolf Casino support works via a form that the user needs to fill, describing their inquiry and signing their email address. The inquiry is then turned into a support ticket that the Slotwolf Casino technical support staff will duly respond to once read. Response time takes, on average, around 12 to 30 hours in our experience.

If waiting is definitely not your thing, then please feel free to reach to the bottom right of the screen in the support page where the ‘Live Chat’ bubble is. By clicking you will enter a text chat with one Slotwolf support technicians where you directly ask them what you want to know. The support staff at the live chat works around the clock and always have people 24 hours the 7 days of the week.

Finally, there’s a Frequently Asked Questions (FAQs) section which addresses the most common inquires. Feel free to stop there before engaging the staff.

Slotwolf Casino Security & Safety

128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption and PGP protocol are the layers of protection data demands nowadays. And it is exactly what Slotwolf Casino employs for the safeguarding of their users’ data. Also, the casino has bet limiting options that you can enable from your profile. These are there to help any user feeling the onset of gambling addiction symptoms and looking to prevent excesses. Any time they want to establish betting boundaries to themselves or stop altogether, the options are available.

Slotwolf Casino: Our Verdict

The sheer number of games makes Slotwolf Casino already alluring for online gamblers despite its recent status. Add to that a slick presentation, and always ready to answer live chat staff, and promising VIP bonuses and you got a sure bet on this casino.


Visit Casino
Reviews