This post is also available in: English (Englisch)

NightRush Casino gehört Blackstone Systems Limited und ist ein voll lizenzierter Online-Glücksspielbetreiber. Das Unternehmen wurde von der Malta Gaming Authority (MGA), einer Regulierungsbehörde, die von Malta aus operiert und den europäischen Markt überwacht, mit einer Lizenz für Remote-Glücksspiele versehen.

Mit mehr als neun bewährten Anbietern, nachweislich fairen Auszahlungen und einer hervorragenden Vielfalt an Promotionen und Spielen ist NightRush Casino einer der prägenden neuen Betreiber. Die Marke feierte am 1. August 2019 ihren ersten Geburtstag und war bislang ein Maßstab für Fairness und Kundenzufriedenheit während der kurzen Zeitspanne ihres Bestehens. Heute erkunden wir das gesamte Angebot des Casinos in unserem speziellen Bericht.

NightRush Casino Willkommens-Bonus-Paket & Werbeaktionen

Glücklicherweise bietet NightRush Casino eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihnen erlaubt schnell zu den Bereichen zu navigieren, die Sie interessieren. Einer dieser Bereiche ist derjenige, in dem sich alle Werbeaktionen befinden. Unter “Angebote” können Sie aus mindestens sechs großartigen Aktionen wählen, die für Casino-Spieler zur Verfügung stehen, darunter:

Willkommensbonus-Paket €1.000
Blackjack-Challenge
10% Slot-Cashback am Donnerstagabend
Slot der Woche
Wochenend Reload-Bonus
Turniere

Um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, sollten Sie den speziellen Newsletter abonnieren, der es Ihnen ermöglicht, immer die neuesten Aktionsangebote und Boni zu erhalten. Das Willkommensbonus-Paket ist definitiv eines der Highlights und es ist sehr benutzerfreundlich. NightRush hat den Bonus in vier separate Einzahlungen aufgeteilt, was es sehr einfach macht, ihn zu beanspruchen:

1. Einzahlung: 100% Ausgleichsbonus bis zu €100
2. Einzahlung: 75% Ausgleichsbonus bis zu €150
3. Einzahlung: 50% Ausgleichsbonus bis zu €250
4. Einzahlung: 25% Ausgleichsbonus bis €500

Der einzige Nachteil hierbei ist, dass der Ertrag für Ihr Geld umso weniger wird, je mehr Sie einzahlen. Das ist nicht so schlimm, denn es gibt keine Vorschrift, die Sie dazu verpflichtet das Maximum aus jeder Einzahlung herauszuholen. Um die Beträge zu beanspruchen, müssen Sie lediglich Ihr Konto registrieren und mindestens €20 einzahlen. Denken Sie daran Ihr Konto zuerst zu verifizieren, denn Sie benötigen dies, um Ihr Geld ungehindert abheben zu können.

Nightrush Casino Willkommens Boni

Andere Aktionen, die besondere Aufmerksamkeit verdienen

NightRush Casino hat mehr zu bieten als nur das Willkommens-Paket für neue und bestehende Spieler. In der Tat gibt es spezielle, saisonale Werbeaktionen, wie z.B. die Sommer-Spin Turniere. Das Turnier bietet Ihnen die Teilnahme an einem der 15 qualifizierten Slot-Spiele an. Sie müssen mindestens 100 Runden spielen und mindestens €1 setzen, um sich zu qualifizieren. Sollten Sie den Monat als Erster beenden, gewinnen Sie €1.000 für den ersten Platz.

Wenn Sie versuchen mögliche Verluste zu minimieren, dann wäre der Donnerstag genau der richtige Zeitpunkt, um zu spielen. Sie erhalten einen 10%igen Cashback auf jedes Slot Spiel, welches Sie spielen. Wenn Sie lieber bei Tischspielen verbleiben möchten, sollten Sie das Casino beim Blackjack-Spiel herausfordern. Ein Spieler, der sich seine ersten fünf Hände als Gewinner sichert, erhält 100 €.

NightRush Sicherheit & Lizenzen

NightRush verfügt über ein mehrschichtiges Sicherheitssystem, das Webstandards, eine unabhängige Aufsicht durch akkreditierte Institutionen und freiwillige Verträge mit nichtstaatlichen Unternehmen umfasst. Als Ergebnis kann dieses neue Casino den Kunden eine komfortable Umgebung bieten, in der deren Geld, private Daten und die Möglichkeit, ohne das Risiko der Entwicklung einer Sucht frei zu spielen, erhalten bleiben.

Der erste Schritt zur Gewährleistung höchster Sicherheit ist die Verwendung von SSL-Verschlüsselung, dank des SSL-Zertifikats von Comodo. Außerdem gibt es eine Lizenz, die von der Malta Gaming Authority (MGA) vergeben wird. Damit NightRush ein sicherer Ort für Nutzer mit unterschiedlichen Hintergründen bleibt, arbeitet das Casino mit BeGambleAware.org zusammen; einer Organisation, die sich auf die Überwindung der Spielsucht unter den Spielern konzentriert.

Was die Sicherheit betrifft, so bittet das Casino Sie, bei der Registrierung Ihre eigenen Limits festzulegen. Diese Limits werden eingeführt, damit Sie Ihre täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ausgaben besser verwalten können. Letztendlich ist es das Ziel, zu verhindern, dass Menschen zu viel Geld für das Spielen ausgeben. All dies ist Teil der verantwortungsvollen Spielbemühungen von NightRush.

NightRush Live Casino

Das Live Casino von NightRush ist ein weiterer interessanter Anlaufpunkt für Spieler. Wenn Sie die Aufregung der herkömmlichen Casinos vermissen, dann hat NightRush die Lösung für Sie. Das Casino bietet über 15 Live-Spiele, die von Evolution Gaming entwickelt wurden und die Sie im Casino finden können. Sie können aus den üblichen Spielen auswählen, wie z.B:

Live Common Draw, Classic und High Roller Blackjack.
Live klassisches und amerikanisches Roulette.
Ultimate Texas Hold’em.
Live Caribbean Stud Poker.

Ebenso gibt es spezielle Spiele, die einen innovativen Ansatz für das Live-Segment haben, wie z.B. “Dream Catcher”, “Deal or No Deal” und “Live Football Studio”. Mittlerweile haben unsere ausgiebigen Tests gezeigt, dass NightRush ein gleichermaßen zufriedenstellendes Erlebnis für Desktop und Handy bietet.

Es stimmt, dass der Betreiber noch etwas mehr an der Einführung einer besseren Spielvielfalt arbeiten muss. Aber selbst mit den 16 speziellen Spielen, die Sie dort finden, ist der Spaß garantiert. Mit der eleganten und reaktionsschnellen Benutzeroberfläche ist das Live Angebot von NightRush definitiv ein guter Anreiz für Fans dieser Art von Spielen.

Jeder Tisch bietet breite Wettlimits, was Spielern mit unterschiedlichen Budgets ermöglicht. Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie als Zuschauer oder als Spieler teilnehmen möchten.

Spielautomaten Spiele & Spielentwickler

Sobald Sie NightRush betreten, wird Ihnen als erstes das Slot-Portfolio ins Auge fallen. Im Casino Bereich der Website kaskadieren die Slots oben ganz vorne in einer Reihe übereinander. Sie können frei nach unten scrollen und den Titel erforschen, während sie sich Ihnen nach und nach offenbaren. Einige bemerkenswerte Erwähnungen sind:

Bonanza
Vikings Video Slot
Gonzo’s Quest
Hall of Gods
ThunderStruck

Es gibt sowohl reguläre Videospielautomaten als auch progressive Jackpots, wobei der Jackpot in einigen Fällen durchaus 1,5 Millionen Euro erreichen kann. NightRush sorgt dafür, dass die Spieler genügend Möglichkeiten und Abwechslung haben, um ihr Geld so zu verwenden, wie sie es sich wünschen.

Darüber hinaus profitieren die Spieler von einer ausreichenden Auswahl an hochpreisigen Spielautomaten. Der Durchschnitt des Casinos in Bezug auf die Return to Player (RTP)-Rate liegt bei rund 97%, basierend auf Beobachtungen. Da NighRush unabhängigen Tests unterzogen wird, kann man sich darauf verlassen, dass die dort angebotenen Spiele die bestmöglichen Auszahlungen bieten.

Was die Spieleentwickler betrifft, so gibt es 12 etablierte Konzerne, die einige der besten Casinos der Welt mit Spiellösungen versorgen. Sie sorgen heute dafür, dass Sie vollen Zugang zu den besten Spielportfolios weltweit haben. Die Wettlimits für die Spielautomaten-Titel hängen ausschließlich von jedem einzelnen Spiel und Studio ab. Es ist erwähnenswert, dass jedes Slot Spiel in einem “Spaßmodus” gespielt werden kann, ohne Ihr hart verdientes Geld zu riskieren.

Nightrush Casino Slot Spiele

Die Spiele funktionieren gut auf dem Handy

NightRush legt großen Wert auf seine mobilen Nutzer. Die Marke betreibt ein Casino und Sportwetten, die beide mit einer Reihe von mobilen Geräten und Betriebssystemen kompatibel sind. Sie können jeden einzelnen Titel auf Ihrem Smartphone oder Tablet, iOS oder Android OS spielen.

Sie können sogar von überall und jederzeit Live-Spiele direkt auf Ihrem Handy spielen, solange Sie wollen. Dies ist eine nette Art und Weise Spielern, die unterwegs spielen wollen, den Spaß am Spielen zu ermöglichen. Der einzige wirkliche Nachteil hier ist, dass das Casino keine eigene App anbietet, die es Ihnen erlauben würde, einfach mit einem oder zwei Fingertipps zu spielen.
Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das zu umgehen – Sie können eine Verknüpfung direkt auf Ihrem Bildschirm installieren, die Ihnen den sofortigen Zugang zum Casino ermöglicht.

NightRush Ein- und Auszahlungsmethoden

Es gibt mehrere Bedingungen, die ein Casino erfüllen muss, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Erstens muss jede Marke einen makellosen Ruf haben. Zweitens, der Geldtransfer vom Casino sollte ein Kinderspiel sein. Während einige Spieler in der Branche dazu neigen, ihren “Bankbereich” unter einer Menge unnötiger AGB’s zu begraben, kommt NightRush gleich zur Sache.

Sie werden Zugang zu 11 flexiblen Zahlungsoptionen erhalten, von denen einige sofort verfügbar sind, während andere vielleicht gerade erst implementiert werden. NightRush besteht auf Transparenz und deshalb können Sie sich hier einen schnellen Überblick über die verfügbaren Bankoptionen verschaffen, einschließlich MasterCard, Trustly, Paysafecard, Neteller, Siru, Zimpler, Sofort Banking, ecoPayz, Visa und Skrill.

Abhängig von Ihrem Standort sind einige dieser Methoden möglicherweise nicht verfügbar, aber Sie haben trotzdem eine sehr gute Auswahl. Etwas, das bei der Überprüfung einen guten Eindruck auf uns gemacht hat, ist die Tatsache, dass Sie weniger einzahlen als Sie abheben können. Mit anderen Worten, die Mindesteinzahlung beträgt €10, während die Mindestauszahlung €20 beträgt.

Sie können jedoch bis zu €100.000 einbezahlen und bis zu €50.000 auf einmal abheben. Bitte beachten Sie, dass auch diese Limits von einer Zahlungsmethode zur nächsten variieren.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die spezielle “Zahlungsseite” zu besuchen, die NightRush seinen Kunden anbietet und sich mit allem vertraut zu machen, was Sie über sicheres Banking in diesem Casino wissen müssen.

Der Kundenservice

NightRush hat einen ausgezeichneten Support-Service. Fangen wir ganz am Anfang an: Das Casino hat eine Benutzeroberfläche, die in fünf Sprachen übersetzt wurde, die es Ihnen ermöglicht, sofort zum Abschnitt der häufig gestellten Fragen (FAQs) zu navigieren und sich selbstständig zu informieren.

Selbst dann brauchen Sie sich nicht zu sehr auf den FAQ-Bereich zu verlassen. Eine zugängliche, 24/7 Live-Chat-Option ist für Sie vorhanden. Klicken Sie einfach auf das Symbol in der rechten unteren Ecke. Wenn Sie es vorziehen Ihre Kommunikation per E-Mail abzuwickeln, können Sie einfach auf das “Kontakt”-Formular gehen, das im Casino zur Verfügung steht, und das war’s dann auch schon. Bald können Sie erwarten, dass einer der freundlichen NightRush-Mitarbeiter mit Ihnen Kontakt aufnimmt und Ihnen bei der Suche nach einer schnellen Lösung für Ihre potentiellen Probleme hilft.

Schlussfolgerung

Nachdem wir viele Stunden damit verbracht haben NightRush zu testen, können wir mit Sicherheit zu dem Schluss kommen, dass das Casino die neuesten Standards in der iGaming Industrie hervorragend eingehalten hat. Es gibt zahlreiche Vorteile, wenn man sich dafür entscheidet, dort zu spielen, angefangen bei den zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen, die von der Marke ergriffen wurden, sowie der Flexibilität der verfügbaren Zahlungsoptionen.

Was die Spiele betrifft, ist NightRush eines der wenigen Casinos, die einen solchen Erfolg in weniger als einem Jahr Betriebszeit erreicht haben. Mit einem Slot-Portfolio mit 1076 Spielen kann man definitiv bestätigen, dass NightRush eine erstaunliche Vielfalt an Spielen bietet. Das Casino ist erst seit einem Jahr auf dem Markt und hat sich bereits ein umfangreiches Portfolio erarbeitet, welches einige der etablierten Marktführer in der Branche bei weitem übertrifft.

Suchen Sie nach einem Casino, in dem alles korrekt abläuft? NightRush ist genau das Richtige für Sie.

NightRush Casino

Casino Rating:

( 4.8 )

Welcome bonus details:

A minimum deposit of $/€ 20 required. Bonus amount and winnings from extra spins have 45x wagering requirements. Bonus funds are valid for 30 days. Live casino, table games and video poker do not contribute to wagering requirements. When playing with bonus funds, the maximum bet is $/€5. The welcome bonus is excluded for deposits with Ecopayz/Skrill/Neteller. Full T&Cs apply. 18+. BeGambleAware.o

Visit Casino

Casino Details:

Casino Name:

NightRush Casino

Established:

Support:

Live Chat, E-mail

Language:

English, German, Swedish, Finnish, Norwegian

Bonus:

€ 1,000 Welcome Bonus Package

Payments:

Trustly, MasterCard, Sofort, Visa, Skrill

NightRush Casino
NightRush Casino

This post is also available in: Deutsch (German)

Owned by Blackstone Systems Limited, NightRush Casino is a fully licensed online gaming operator. The company has been granted a remote gambling license from the Malta Gaming Authority (MGA), a regulatory body operating out of Malta and overseeing the European market.
With over nine proven suppliers, provably fair payouts, and a superb variety of promotions and games, NightRush casino is one of the defining new operators. The brand celebrated its first birthday on August 1, 2019, and has been a benchmark for fairness and customer satisfaction in its short lifespan so far. Today, we explore the entire offer of the casino in our dedicated review.

NightRush Casino Welcome Bonus Package & Promotions

Thankfully, NightRush Casino offers an intuitive user interface that allows you to navigate to the sections that you need quickly. One of those sections is where all the promotions are. Available under “Offers,” you can choose from at least six great promotions available to casino player, including:

  • Welcome Bonus Package €1,000
  • Blackjack Challenge
  • 10% Slots Cashback on Thursday Nights
  • Slot of the Week
  • Weekend Reload Bonus
  • Tournaments

To always stay in the know, you will need to subscribe to the special newsletter which will allow you always to get the latest round-up of promotions and bonuses. The Welcome Bonus Package is definitely one of the highlights here, and it’s very accessible. NightRush has split the bonus into four separate deposits, making it very easy to claim:

  1. 1st Deposit: 100% match bonus up to €100
  2. 2nd Deposit: 75% match bonus up to €150
  3. 3rd Deposit: 50% match bonus up to €250
  4. 4th Deposit: 25% match bonus up €500

The only downside here is that the more you deposit, the lesser the return for your money becomes. This is not too bad, as there is no rule that obliges you to max out each deposit. To claim the deposit, you would simply need to register your account and deposit at least €20. Remember to verify your account first as you need this to withdraw your funds freely.

Other Promotions Worth Attention

NightRush Casino has more to offer than its Welcome Package to new and existing players. In fact, you will have special, seasonal promotions, such as the Summer Spin Tournaments. The tournament offers you to participate in one of the 15 qualifying slot games. You need to play for at least 100 rounds and bet at least €1 to qualify. Should you finish first for the month, you will win €1,000 for the first place.

If you are looking to minimise any potential losses, then Thursday would be your time to play, as you will get a 10% cashback on any slot game you play. If you prefer to stick with table games, you might want to take the casino upon the Blackjack challenge. A player who secures his first five hands as winners get €100.

NightRush Security & Licenses

NightRush has a multi-layered security system that includes web standards, independent oversight by accredited institutions and voluntary contracts with non-government companies. As a result, this new casino can provide customers with a comfortable environment where their money, private data and ability to play freely without the risk of developing addiction are all upheld.

The first step to guaranteeing top security is the use of SSL encryption, thanks to Comodo’s SSL Certificate. Then, there is a license granted by the Malta Gaming Authority (MGA). To ensure that NightRush remains a safe place for users of various backgrounds, the casino works with BeGambleAware.org; an organisation focused on overcoming gambling addiction among players.

So far as safety is concerned, upon registration, the casino would ask you to set your own limits. These limits are introduced to help you better manage your daily, weekly and monthly total spent. Ultimately, the goal is to prevent people from spending too much money on gaming. All of this is part of the responsible gambling effort demonstrated by NightRush.

You can visit NightRush’s responsible gambling partners directly at http://www.gamblingtherapy.org and http://www.gamblersanonymous.org. Believe that you are sliding into gambling addiction yourself? Notify NightRush’s customer support immediately to sign yourself up for their exclusion programme.

NightRush Live Casino

NightRush’s live casino is another interesting stop for players to consider. If you miss the excitement of brick-and-mortar casinos, then NightRush has the answer for you. Powered by Evolution Gaming, there are over 15 live games you will find at the casino. You can pick from common games, such as:

  • Live Common Draw, Classic and High Roller Blackjack.
  • Live Classic and American Roulette.
  • Ultimate Texas Hold ’em.
  • Live Caribbean Stud Poker.

Similarly, there are specific games that have an innovative approach to the live segment, such as “Dream Catcher”, “Deal or No Deal”, and “Live Football Studio”. Meanwhile, our extensive testing showed that NightRush offers an equally satisfying experience for both desktop and mobile.

True, the operator needs to work a little more on introducing a better variety of games. Yet, even with the 16 dedicated games, you will find there, fun is guaranteed. With the elegant and responsive user interface, NightRush’s live offer is definitely something to try if you are a fan of this type of gaming.

Each table offers wide betting limits, which allows players of various budgets. You can always choose to join as a spectator or a player.

Slot Games & Providers

The first thing that will catch your eye as you enter NightRush is the slot portfolio. Up and front in the casino section of the website, the slots cascade one over another. You can scroll down freely and explore the title as they reveal to you gradually. Some notable mentions include:

  • Bonanza
  • Vikings Video Slot
  • Gonzo’s Quest
  • Hall of Gods
  • ThunderStruck

There are regular video slots as well as progressive jackpots with the jackpot reaching €1.5 million in some cases. NightRush makes sure to provide players with sufficient opportunities and variety to spend their money the way they want to.

Better yet, players stand to benefit from a sufficient choice of high-paying slot games. The casino average in terms of Return to Player (RTP) rate is around 97% based on observation. Since NighRush is subject to independent tests, you can rest assured that the games provided there offer the best possible payouts.

In terms of suppliers, there are 12 established companies that provide gaming solutions to some of the world’s finest casinos. Today, they are making sure that you have full access to the best gaming portfolios worldwide. Betting limits on the slot titles will depend solely on each individual game and studio. It’s worth noting that each slot game can be played in a “fun mode,” without risking any of your hard-earned money.

The Games Work Fine on Mobile

NightRush puts great store by its mobile users. The brand runs casino and sportsbook that is both compatible with a number of mobile devices and operating systems. You can play every individual title on your smartphone or tablet, iOS or Android OS.

You can even play live games right on your phone from anywhere and any time, so long as you want to. This is a nice way to help those players who want to play in transit to fulfil their desire. The only real downside here is that the casino doesn’t offer a native app that would allow you to play with a tap or two simply.
However, there is a way to work around that – you can install a shortcut directly on your screen, which will help you access the casino instantly.

NightRush Payment & Withdrawal Methods

There are several conditions that a casino needs to fulfil to stand out from the competitors. First, each brand must come with a spotless reputation. Second, transferring money from the casino should be a piece of cake. While some players in the industry tend to bury their “bank section” under a lot of unnecessary T&C’s, NightRush cuts right to the chase.

You will be given access to 11 flexible payment options, some of which will be available to you right away, while others may be in the process of being implemented. NightRush insists on transparency, and that’s why you can take a quick survey of what is available in terms of banking options here, including MasterCard, Trustly, Paysafecard, Neteller, Siru, Zimpler, Sofort Banking, ecoPayz, Visa, and Skrill.

Depending on your location, some of these methods may not be available, but you will still have a very good choice to pick from. Something that has made a good impression on us reviewing is the fact that you can deposit less than you can withdraw. In other words, the minimum deposit is €10, whereas the minimum withdrawal is €20.

However, you can deposit up to €100,000 and withdraw up to €50,000 on a single occasion. Do keep in mind that these limits will vary from one payment method to the next as well.

We urge you to visit the dedicated “banking page” NightRush offers to its customers and familiarise yourself with everything that you need to know regarding safe banking at this casino.

Customer Service

NightRush has an excellent support service. Let’s start at the very beginning: the casino has an interface that has been translated into five languages that allow you to immediately navigate to the Frequently Asked Questions (FAQs) section and read up on your own.

Even then, there is no need to rely on the FAQs section too heavily. An accessible, 24/7 live chat option is there for you. Just click on the icon in the bottom right corner. If you prefer to handle your communication via email, you can simply go to the “Contact Us” form available at the casino, and that will be it. Before long, you can expect one of the friendly NightRush staff members to be with you and help you find a quick solution to your potential problems.

Conclusion

After dozens of hours spent going through NightRush, we can safely conclude that the casino has done an excellent job of upholding the latest standards in the iGaming industry. There are numerous benefits of choosing to play there, starting with the multiple safety measures undertaken by the brand as well as the flexibility of available payment options.

So far as games go, NightRush is one of the few casinos to have achieved such success in under a year of operating. With a slot portfolio featuring 1076 games, you can definitely say that NightRush offers a stupendous variety of games. Once again, the casino has only been out for a year, and it has already secured a bulky portfolio that easily beats some of the established industry leaders.

Looking for a casino that gets everything right? NightRush is the right


Visit Casino
Reviews

()

2020-04-04 19:24:43
xe-88.asia – Official XE-88 Online Casino Website http://www.xe-88.asia/ - xe-88.asia – Official XE-88 Online Casino Website!..

()

2020-04-04 17:27:18
Download 918Kiss – Uberwin.club Download 918Kiss – Uberwin.club...

()

2020-04-04 01:07:31
Mega888 – 5Bintang Kasino http://www.5bintangkasino.com/mega888/ - Show more>>>

()

2020-04-03 17:55:53
Mega888 – 5Bintang Kasino http://www.5bintangkasino.com/mega888/ - Show more!..

()

2020-04-02 20:06:37
Suncity – Uberwin.club More info!..

()

2020-04-02 04:17:58
http://www.xe-88.asia/sitemap.xml - Click here>>>

()

2020-04-01 05:21:17
Uberwin.club Click here!..

()

2020-03-31 23:27:26
xe-88.asia – Official XE-88 Online Casino Website http://www.xe-88.asia/ - Click here!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *