This post is also available in: English (Englisch)

Das Hyper Online Casino ist ein atemberaubendes Online Casino mit großen Preisen, hervorragenden Spielen und regelmäßigen Belohnungen. Das Konzept des Hyper-Casinos basiert auf Geschwindigkeit und alles auf der Seite läuft schnell. Von den Einzahlungen bis hin zur Geschwindigkeit des Ladevorgangs und der Turniere – alles im Hyper ist so viel schneller.

Kürzlich haben wir die Seite überprüft, um herauszufinden, was genau sie zu bieten haben. Schauen Sie sich unseren ausführlichen Erfahrungsbericht unten an und finden Sie heraus, warum Hyper in der Branche so viel Aufsehen erregt. Wir werden uns den Willkommensbonus, die Spiele, die Sicherheit, den Kundendienst, das Handy, die Casinosoftware und mehr betrachten.

Wie bei all unseren Bewertungen testen wir jeden Aspekt des Casinos und führen eine gründliche Recherche durch, um Ihnen eine ehrliche, vollständige Bewertung des Casinos zu liefern. Unser Ziel ist es, Ihnen so viele Informationen wie möglich zu geben, um Ihnen bei der Wahl des für Sie richtigen Casinos zu helfen.

Wenn Sie also vom Hyper Casino gehört haben und vor Ihrem Beitritt mehr erfahren möchten, lesen Sie unsere unabhängige Bewertung unten.

Hyper Casino Willkommensbonus Paket & Werbeaktionen.

Wie die meisten qualitativ hochwertigen Online Casinos bietet Hyper neuen Spielern einen Willkommensbonus, um den Einstieg zu erleichtern.

Das Willkommensbonus Paket bei Hyper ist großzügig und ist €300 wert. Anstatt den Spielern einen einzelnen Willkommensbonus, also eine einmalige Einzahlung zu gewähren, ist der Hyper Bonus als Paket zusammengestellt.

Dies hilft Ihnen dabei, die Vorteile des Willkommensbonus noch lange nach Ihrem Beitritt zu genießen. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung im Casino tätigen, erhalten Sie einen 100%igen Ausgleichsbonus im Wert von bis zu €100.

Wenn Sie Ihre zweite Einzahlung tätigen, werden Sie sofort mit einem 50%igen Ausgleichsbonus im Wert von bis zu €200 belohnt.

Wir sind große Fans der Bonuspaket-Struktur und wir wünschen uns, dass mehr Casinos dieses Angebot für Spieler anbieten. Die Vorteile liegen auf der Hand: kontinuierliche Belohnungen, größere Auszahlungen und die Möglichkeit, Ihre Belohnungen zu verteilen.

Zusätzlich zu dem großzügigen Willkommensbonus-Paket, das angeboten wird, bietet das Hyper Casino auch ein Programm mit regelmäßigen Belohnungen und Werbeaktionen an. Die Spieler erhalten jede Woche regelmäßige Ausgleichsboni, um ihr Spiel zu intensivieren.

Das Casino ist auch für seine Spielautomaten Turniere bekannt, an denen Sie jeden Monat teilnehmen können, um große Geldpreise zu gewinnen. Es gibt auch die monatliche Hyper Challenge, die große Gewinne an bestimmten Slots anbietet.

Die Spieler im Hyper Casino freuen sich auch auf den Hyper-Freitag, denn jeden Freitag bietet das Casino eine Reihe von Bonusoptionen zum Start des Wochenendes an. Diese Angebote werden allen Spielern per E-Mail zugesandt und beinhalten Einzahlungsboni, Freispiele, Cash Back Boni oder andere Belohnungen.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Casino eine lange Reihe von großen Geldgewinnen anbietet und in letzter Zeit einige fantastische Jackpots gewonnen wurden. Der größte davon war der GROSSE €2,5 Millionen Jackpot, den ein Spieler in Schweden vor kurzem mit einem einzigen Spin auf dem beliebten Mega Fortune Slot gewonnen hat.

Wir ermutigen auch Spieler in Casinos mit einer Erfolgsgeschichte zu spielen, da wir oft aufeinanderfolgende große Gewinner nach einer Jackpot-Auszahlung gesehen haben.

Hyper Casino Sicherheit & Lizenzen

Die Sicherheitsverfahren bei Hyper sind hervorragend und die Spieler können ein sicheres, geschütztes Spielumfeld erwarten. Alle Transaktionen werden digital verschlüsselt, wobei die AES-Protokolle (Advanced Encryption Standard) auf hohem Niveau verwendet werden, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.

Darüber hinaus bietet das Casino eine große Auswahl an sicheren, flexiblen Bankmethoden an (siehe unten), was bedeutet, dass die Spieler mit Zuversicht ein- und auszahlen können.

Das Hyper Casino ist von der Malta Gaming Authority (MGA), dem Industriestandard in der Reglementierung, autorisiert und reguliert. Die Malta Gaming Lizenznummer lautet MGA/B2C/211/2011. Im Gegensatz zu einigen anderen Online Casinos ist die Seite auch von der angesehenen British Gambling Commission (000 038758 R-319451 012) genehmigt. Dies garantiert den Spielern noch mehr Schutz und Sicherheit.

Sowohl die MGA als auch die britische Glücksspielkommission haben strenge Vorschriften bezüglich fairer Auszahlungsquoten, Sicherheit, Spielerschutz und Jackpot-Auszahlungen, so dass die Spieler vollstes Vertrauen in das Casino haben können, um ein sicheres und angenehmes Spielerlebnis zu bieten.

Hyper Live Casino

Einer der größten Trends im Online Glücksspiel im Jahr 2019 ist das Aufkommen von Spielen im Live Casino. Immer mehr Spieler entdecken den Nervenkitzel, die Aufregung und die großen Belohnungen, die an den Live Dealer Tischen angeboten werden.

Hyper Casino bietet seinen Spielern eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Live Dealer Tischen. Wählen Sie aus klassischen Spielen wie Blackjack, Roulette, Baccarat, Texas Hold Em, Poker, Sic Bo und vielen anderen.

Die Interaktion ist schnell, unterhaltsam und fesselnd und bietet eine der dynamischsten Spielerfahrungen im Internet. Wenn Sie das aufregende Casinospiel genießen und nach etwas anderem suchen, dann probieren Sie das Live Casino Angebot bei Hyper aus – wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Die gesamte Aktivität wird auf Video in HD-Qualität übertragen und professionelle Croupiers stehen Ihnen zur Verfügung, um zu agieren und das Geschehen zu kontrollieren. Sie können sowohl mit den Dealern als auch mit anderen Spielern chatten und aus verschiedenen Kameraperspektiven wählen.

Es ist wirklich so, als ob man sich im Casino von Vegas befindet!

Hyper Casino Spielautomaten Spiele & Softwareentwickler

Wie zu erwarten, hat Hyper Casino eine atemberaubende Auswahl an Online-Casino-Spielen. Sie bieten derzeit alle Hit-Titel aus den besten Online-Spielstudios des Internets an, einschließlich solcher, die man sich nur wünschen kann:

  • Netent
  • Microgaming
  • Evolution
  • High 5 Games
  • Blueprint
  • Novomatic
  • Big Time Gaming
  • Thunderkick
  • NYX Gaming
  • ELK
  • Just For The Win
  • SG

Wie Sie sich vorstellen können, bedeutet dies, dass die Spieler wirklich die Qual der Wahl haben, wenn es um Spiele geht. Sie können alle Ihre Lieblingsspielautomaten im Hyper Casino spielen, einschließlich einiger der kultigsten Spiele des Internets wie: Dead or Alive, Gonzo’s Quest, Mega Moolah, Twin Spin, Starburst, Mega Fortune, Steam Tower, Vikings, Immortal Romance, Book of Ra, Lost Vegas und viele andere.

Das Casino bietet auch eine fantastische Auswahl an Tischspielen und es gibt sowohl VIP-Tische als auch Standardversionen davon:

  • Blackjack
  • Roulette
  • Bakkarat
  • Poker
  • Texas Hold Em

Hyper fügt regelmäßig neue und aufregende Titel hinzu, also denken Sie daran, die Casino-Lobby oft zu überprüfen, um zu sehen, welche brillanten neuen Spiele angeboten werden.

Alle Spiele, die wir getestet haben, funktionierten sowohl auf dem Laptop, dem Desktop als auch auf dem Handy, so dass Sie, egal ob Sie auf einem Tablet, Android oder iOS Gerät spielen, ein reibungsloses, verzögerungsfreies Spielerlebnis genießen werden.

Die Casino-Lobby, die Suchfunktionen und die Spiel-Ladezeiten waren ebenfalls außergewöhnlich schnell und sorgten für eine einfache, stressfreie Spielumgebung.

Hyper Casino Ein- und Auszahlungsmethoden

Hyper Casino verfügt über eine starke Auswahl an verschiedenen Zahlungsmethoden für Spieler, die alle mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet sind.

Sie können mit Banküberweisung, den wichtigsten Kreditkarten (Mastercard und Visa), E-Wallets (wie Skrill und Neteller) und anderen Zahlungsmethoden (einschließlich Paysafecard, Sofort, Interac und Boku) bezahlen. Darüber hinaus ist die Nutzung der meisten dieser Zahlungsmethoden kostenlos.

Alle Transaktionen bei Hyper Casino sind sofort verfügbar, so dass Sie nicht auf die Abrechnung warten müssen. Das Casino bietet auch einen zusätzlichen Schutz, indem es Ihr Konto direkt mit Ihnen verifiziert, um Betrug zu verhindern.

Alles in allem sind die Sicherheitsmerkmale des Casinos beeindruckend. Wir empfehlen das Casino den Spielern aus reinem Sicherheits- und Datenschutzgründen sehr. Das Team hinter Hyper hat eindeutig hart an der Sicherheit der Spieler gearbeitet, und dies ist eine erfrischende Einstellung, die wir mit voller Punktzahl bewerten.

Hyper Casino Kundenservice

Ein weiterer Bereich, in dem das Casino besonders gut punktet, ist der Kundenservice, ein Bereich von großem Interesse für die Spieler.

Bis vor kurzem war der Kundenservice in der Online Casino Branche noch ein Nachkömmling. Dieser Bereich war nicht fokussiert und war nicht ausreichend betreut. Im Hyper Casino geht das Team anders vor.

Sie können das professionelle Serviceteam rund um die Uhr per Telefon, Live Chat oder E-Mail kontaktieren. Die gut ausgebildeten Kundendienstmitarbeiter können sich um alle Aspekte Ihres Kontos kümmern.

Ob Sie also ein Passwort zurücksetzen müssen, ein neues Spiel finden oder Hilfe bei den Bankeinrichtungen benötigen, kontaktieren Sie das Hyper Casino Kundenservice Team.

Schlussfolgerung

Das Hyper Online Casino ist eines unserer beliebtesten Spielorte und wir glauben wirklich, dass die Mehrheit der Spieler dem zustimmen wird.

Wir mögen besonders ihr gut strukturiertes Willkommens-Bonus-Paket (im Wert von €300) sowie ihre brillante Auswahl an Spielen. Es ist erfrischend, dass so viele hochwertige Spielestudios repräsentiert werden und alle unsere Favoriten hier vertreten sind.

Die Vielfalt der Auswahl an Spielen ist ein großes Plus. Auch das professionelle, lohnende Live Casino Angebot hat uns sehr gefallen. Dies ist etwas, das sich nur immer weiter verstärken wird, wenn mehr Spieler die Magie des Live Dealer Spiels entdecken.

Und schließlich macht die Kombination aus außergewöhnlichen Sicherheitsmaßnahmen, flexiblen Zahlungsoptionen und einem professionellen Kundenserviceteam das Allround-Spielerlebnis erst möglich.

Wir haben dieses Jahr so viele Online Casinos überprüft. Nachdem wir das Hyper Casino ausprobiert haben, zögern wir nicht, es als eines unserer besten Casinos des Jahres 2019 zu bezeichnen. Wenn Sie das Casino noch nicht ausprobiert haben, besuchen Sie es noch heute. Sie werden bestimmt herausfinden, warum das Casino so unglaublich beliebt geworden ist.

Hyper Casino

Casino Rating:

( 4.8 )

Welcome bonus details:

To receive the welcome bonus a minimum deposit of £/€/$ 10 is required. The welcome bonus is available to players from the following countries: United Kingdom, Austria, Canada, Germany, Ireland, Norway, India, New Zealand, South Africa and Switzerland. Bonuses are valid for 30 days and are subject to the X45 wager requiremen

Visit Casino

Casino Details:

Casino Name:

Hyper Casino

Established:

Support:

Live Chat, E-mail, Phone

Language:

English, German, Swedish, Finnish, Norwegian

Bonus:

100% up to €100

Payments:

Visa, Skrill, Neteller, Trustly, Zimpler, PaysafeCard, ecoPayz, Sofort, Paypal

Hyper Casino
Hyper Casino

This post is also available in: Deutsch (German)

Hyper online casino is a stunning online casino with big prizes, excellent games and regular rewards. The concept of Hyper casino is based on speed and everything at the site runs quickly. From deposits to loading speed and tournaments, everything at Hyper is that much faster.

Recently we reviewed the site to see exactly what it has to offer. Check out our in-depth review below and find out why Hyper is making such waves in the industry. We’ll look at Welcome Bonus, Games, Security, Support, Mobile, casino software and more.

As with all of our reviews, we test every aspect of the casino and do in-depth research to bring you an honest, complete review of the casino. Our aim is to give you as much information as possible to help you make a choice about the casino that is right for you.

So if you’ve heard of Hyper Casino and would like to find out more before joining, read our independent review below.

Hyper Casino Welcome Bonus Package & Promotions

Like most quality online casinos, Hyper offers new players a Welcome Bonus to help get started.

The Welcome Bonus Package at hyper is generous and is worth a big €300. Rather than give players a single Welcome Bonus, a one-off deposit, Hyper’s Bonus is set up as a package.

This helps to ensure that you can enjoy the benefits of the Welcome Bonus long after you have joined. When you make your first deposit at the casino you’ll get a 100% Match Bonus worth up to €100.

Make your second deposit and you’ll instantly be rewarded with a 50% Match Bonus worth up to €200.

We’re huge fans of the Bonus Package structure and we wish more casinos offered this for players. The benefits are obvious: continued rewards, bigger payouts and the opportunity to spread your rewards.

In addition to the generous Welcome Bonus Package on offer, Hyper casino also runs a programme of regular rewards and promos. Players receive regular Match Deposit offers each week to boost their play.

The casino is also well known for its Slot Tournaments and you can enter each month to win big cash prizes. There is also the monthly Hyper Challenge which offers big prizes on specific Slots.

Players at Hyper Casino also look forward to Hyper Fridays as each Friday the casino offers a range of bonus options to kick off the weekend. These deals are sent to all players via email and include Deposit Bonuses, Free Spins, Cash Back bonuses or other rewards.

It is worth noting too that the casino has a long line of big money winners and has seen some fantastic jackpots landed recently. The biggest of these was the HUGE €2.5 million Jackpot a player in Sweden won recently with a single spin on the popular Mega Fortune Slot.

We also encourage players to play at casinos with a track record of success as we have often seen successive big winners following a jackpot payout.

Hyper Casino Security & Licenses

The security procedures in place at Hyper are superb and players can expect a safe, secure playing environment. All transactions are digitally encrypted using high-level Advanced Encryption Standard (AES) protocols for the highest level of protection.

In addition, the casino offers a wide range of secure, flexible banking methods (see below) meaning players can deposit and withdraw with confidence.

Hyper Casino is authorised and regulated by the Malta Gaming Authority (MGA), the industry-standard in regulation. The Malta Gaming license number is MGA/B2C/211/2011. Unlike some other online casinos, the site is also authorised by the respected British Gambling Commission (000 038758 R-319451 012). This ensures players even greater protections and assurance.

Both the MGA and British Gambling Commission have strict regulations around fair payout ratios, security, player safety and jackpot payouts so players can have complete confidence in the casino to provide a safe, enjoyable playing experience.

Hyper Live Casino

One of the biggest trends in online gaming in 2019 is the emergence of Lice Casino games. More and more players are discovering the thrill, excitement and big rewards on offer at Live Dealer tables.

Hyper Casino offers players a huge selection of quality Live Dealer tables. Choose from classic games including Blackjack, Roulette, Baccarat, Texas Hold Em, Poker, Sic Bo and many more.

The action is fast, enjoyable and immersive making for one of the most dynamic gaming experiences on the web. If you enjoy thrilling casino play and are looking for something different then try the Live Casino offering at Hyper – we promise you won’t be disappointed.

All the action is broadcast on HD quality video and professional croupiers are on hand to deal and control the action. You can chat with both dealers and other players and choose from a range of camera angles.

It really is just like being on the casino floor at Vegas!

Hyper Casino Slot Games & Providers

As you’d expect, Hyper Casino has a stunning selection of online casino games. They currently boast all of the smash-hit titles from the web’s best online gaming studios including the likes of:

  • Netent
  • Microgaming
  • Evolution
  • High 5 Games
  • Blueprint
  • Novomatic
  • Big Time Gaming
  • Thunderkick
  • NYX Gaming
  • ELK
  • Just For The Win
  • SG

As you can imagine this means that players are genuinely spoiled for choice when it comes to games. You can play all of your favourite slots at Hyper Casino including some of the web’s most iconic games like; Dead or Alive, Gonzo’s Quest, Mega Moolah, Twin Spin, Starburst, Mega Fortune, Steam Tower, Vikings, Immortal Romance, Book of Ra, Lost Vegas and many more.

The casino also offers a fantastic selection of table games and there are both VIP tables and standard versions of:

  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Poker
  • Texas Hold Em

Hyper adds new and exciting titles regularly so remember to check the casino lobby often to see what brilliant new games are on offer.

All of the games we tested worked well on both laptop, desktop and mobile so whether you play on a tablet, Android or iOS device you’ll enjoy a smooth, lag-free playing experience.

The casino lobby, search functions and game loading times were also exceptionally quick making for an easy, stress-free gaming environment.

Hyper Casino Payment & Withdrawal Methods

Hyper Casino has a strong selection of banking methods available for players, all of which boasts advanced security features.

You can choose to pay using bank transfer, major credit cards (Mastercard and Visa), e-wallets (such as Skrill and Neteller) and other payment methods (including Paysafecard, Sofort, Interac and Boku). What’s more – the majority of these payment methods are free to use.

All transactions at Hyper Casino are instant so you won’t have to wait around for money to clear. The casino also offers an added layer of protection by verifying your account directly with you to help prevent fraud.

All in all the security features at the casino are impressive. We highly recommend the casino to players based purely on safety and data protection. The team behind Hyper has clearly worked hard on the safety of players and this is a refreshing attitude and one which we give full marks to.

Hyper Casino Customer Service

Another area that the casino scores particularly well in is Customer Service and this is an area of huge interest with players.

Until recently, Customer Service in the online casino industry was something of an afterthought, an area that lacked focus or care. At Hyper Casino the team does things differently.

You can contact their professional Help Desk Team 24/7 via phone, live chat or email. Their well-trained support agents can handle all aspects of your account.

So whether you need to reset a password, find a new game or would like help with the banking facilities, get in touch with the Hyper Casino Customer Service Team.

Conclusion

Hyper Online casino is one of our favourite gaming destinations and we genuinely believe the majority of players will agree.

We particularly like their well structured Welcome Bonus Package (worth a big €300 remember) as well as their brilliant selection of games. It is refreshing to find so many premium gaming studios represented and all of our favourites are here.

The diversity of choice in the gaming selection is a huge plus. We really enjoyed the professional, rewarding Live Casino offering too. This is something that will only go from strength to strength as more players discover the magic of Live Dealer play.

Finally, the combination of exceptional security measures, flexible payment options and a professional Customer Service Team makes the all-round gaming experience second to none.

We have reviewed so many online casinos this year. After trying Hyper Casino, we have no hesitation in naming it one of our Best Casinos of 2019. If you’re yet to try the casino, visit them today . You will definitely find out why the casino has become so incredibly popular


Visit Casino
Reviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *