This post is also available in: English (Englisch)

Das von N1 Interactive unterstützte Eu Slot Casino ist ein Online Casino, welches für seine neuen und loyalen Spieler exklusive Angebote bereithält. Es umfasst eine große Auswahl an Online Spielen, darunter Tischspiele, Live-Casino, Online Slots und mehr. Dank der einfachen Benutzeroberfläche können Sie das gesuchte Spiel auch leicht finden. Unabhängig von der entschiedenen Spieloption, bietet Ihnen EU Slot ausgezeichnete Gelegenheiten einen großen Gewinn zu erzielen.

EU Slot bietet mehrere Sprachversionen für diejenigen an, die Casino Spiele auf der ganzen Welt lieben. Sie können die Webseite in vielen Sprachen durchblättern, einschließlich Deutsch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch usw. Daher hat das Casino eine grosse Spielergemeinschaft auf der ganzen Welt.

Sobald Sie die Webseite öffnen, wird das Design Ihre Aufmerksamkeit erregen. Das von der blauen Farbe dominierte Design verleiht eine entspannte Spielumgebung und eine beruhigende Atmosphäre. Das schlichte Design wird auch dafür sorgen, dass Sie sich sowohl beim Surfen als auch beim Spielen wohl fühlen.

Dank seiner beispiellosen Boni und Promotionen hat der EU Slot einen stabilen Platz in der iGaming-Branche. Der Betreiber bietet seinen neuen Spielern einen ausgezeichneten Willkommensbonus an. Darüber hinaus begünstigt er stets seine treuen Spieler und bietet ihnen exklusive Pakete und Werbeaktionen.

Generell ist der EU Slot eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die einen unkomplizierten Zugang zu ihren Lieblingsspielen haben möchten und tolle Angebote für massive Gewinne nutzen wollen. Darüber hinaus sorgen die Turniere und das VIP-Programm für ein ganz anderes Niveau der Unterhaltung.

EU Slot Casino Willkommensbonus und Werbeaktionen

Werbeaktionen und exklusive Willkommensboni sind die wichtigsten Kriterien für die Beliebtheit von Online Casinos. Folglich belohnt EU Slot seine neuen Spieler mit gewagten Willkommensboni.

Der Anbieter offeriert einen Bonus von 100% bis zu €100 . Um diese großzügige Belohnung zu erhalten, müssen Sie mindestens €20 einzahlen. Außerdem ist für diesen Bonus eine Umsatzbedingung von 50x Bonus und 50x Gewinn für die gratis Freispiele erforderlich. Sie müssen dann nur noch den Bonuscode EU100 vor der Einzahlung eingeben. Sie erhalten zusätzlich zum Willkommensbonus 100 Freispiele. Sie können die Freirunden erhalten, indem Sie fünf Tage lang täglich 20 Freirunden erwerben.

Die Boni sind nicht nur für die neuen Spieler bestimmt. Sie können am Freitag einen Einzahlungsbonus von 55% erhalten. Um den Bonus auszulösen, sollten Sie am Freitag mindestens €20 einzahlen. Der Höchstbetrag des Bonus beträgt 55% des Einzahlungsbetrags von bis zu € 300. Um den vollen Einsatz zu erhalten, müssen Sie das 40fache des erhaltenen Bonus setzen. Für weitere Informationen sollten Sie sich am besten die Geschäftsbedingungen ansehen.

Sonstige zu berücksichtigende Werbeaktionen

Der EU Slot verfügt über ein Wertesystem, in dem Sie kostenlose Punkte nutzen können. Sie können diese Punkte mit der Nutzung jedes Slots erhalten. Bei einem Einsatz von € 100 erhalten Sie 1 Punkt. Der Status der Spieler ändert sich je nach den Gratispunkten, die sie haben. Es gibt Freispiele und Einzahlungsboni, die Sie dank dieses Systems erhalten können. Detaillierte Informationen finden Sie in der Tabelle auf der Webseite.

Außerdem können Sie die Punkte gegen echtes Geld eintauschen. Der Wechselkurs variiert je nach dem Status des Spielers. Die obligatorische Umsatzbedingung ist 3x für diesen Bonus. Der maximale Einsatz beträgt € 5 .

Sicherheit und Lizenz

Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, wurde der EU Slot mehrfach unter der Aufsicht der maltesischen Glücksspielbehörde reguliert und genehmigt. Die Malta Gaming Authority ist die verlässlichste Behörde i der Online Casino Branche, falls Sie es noch nicht wussten. Daher können Sie bei EU Slot ohne Sorgen spielen.

Allerdings hat das EU Slot Online Casino auch die Erlaubnis, Online-Glücksspiele gemäß der internationalen Lizenz durchzuführen. Da das faire Spiel der kritischste Aspekt für die Zuverlässigkeit der Online Casinos ist, legt der Betreiber Wert darauf, dass Spiele von bewährten zertifizierten Herstellern angeboten werden.

EU Slot Live Casino

Das Live-Casino ist eine fantastische Gelegenheit für diejenigen, die die aufregende Atmosphäre der eigentlichen Casinos erleben wollen. Aufgrund des soliden Live-Casino Segments von EU Slot, können Sie an Spieltischen mit Live-Dealern sitzen. Der Betreiber bietet Live-Casinospiele wie Live-Roulette und Live-Blackjack an. Unabhängig von Ihrem Budget können Sie mit dieser ansprechenden Option unterhaltsame Momente erleben.

Ohne den Komfort Ihres Hauses aufzugeben, können Sie einen Platz neben den echten Spielern für eine herausfordernde und aufregende Erfahrung haben. Blackjack und Roulette sind beliebte Spiele im Live-Casino, da sie riesige Gewinne und ein unterhaltsames Spiel ermöglichen. Darüber hinaus werden Sie mit dem Live-Stream in HD-Qualität erstaunlichen Spaß an dieser ausgezeichneten Gelegenheit haben.

Spielautomaten Spiele und Spieleentwickler

Die Video Slots sind zu einer beliebten Option unter den Fans von Online Casinos geworden. Dank der fortschrittlichen Technologie können wir atemberaubende Online Slots mit hervorragender Grafikqualität spielen. Darüber hinaus sorgen exklusive Funktionen und brandneue Engines für ein lohnendes Spielvergnügen mit anständigem RTP.

Unter Berücksichtigung dieser Aspekte bietet der EU Slot ein Portfolio der neuesten und beliebtesten Online Titel für die Liebhaber von Spielautomaten an. Der Anbieter stellt die Titel von den großen Anbietern wie NetEnt, Pragmatic Play und Microgaming zur Verfügung. Sie können die Suchmaschine nutzen, um Ihr Lieblingsspiel zu finden, oder Sie können die Titel einfach nach den Anbietern filtern. Starburst, Gonzo’s Quest Slot und Immortal Romance Slots sind einige der Spieletitel, die von EU Slot angeboten werden.

EU Slot für mobile Geräte

Das erfolgreiche Entwicklerteam von EU Slot ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsspiele auch unterwegs zu spielen. Sie können ein flüssiges Erlebnis auf jedem Gerät, einschließlich Tablets und Mobiltelefonen, erleben. Über einen kompatiblen Browser können Sie auf alle im EU Slot aufgeführten Spieloptionen zugreifen. Für diese einzigartige Erfahrung mit zahlreichen Spielen wie Tischspielen, Live-Casino und Online-Slots ist keine App erforderlich.

Eu Slot Ein- und Auszahlungsmethoden

Das Online Casino bietet seinen Spielern viele Möglichkeiten der finanziellen Abwicklung an, die Sie für Ein- und Auszahlungen nutzen können. Einige dieser Methoden sind MasterCard, Visa, EcoPayz, Skrill und Trustly. Darüber hinaus bietet der Eu Slot mehrere Währungsoptionen von Euro bis zu polnischen Zloty.

Die Limits für die einzelnen Transaktionen variieren je nach Zahlungsmethode. Im Allgemeinen beträgt der Mindestbetrag der Einzahlung jedoch €10, während der Höchstbetrag €5.000 beträgt. Andererseits beträgt der Mindestbetrag für eine Auszahlung €20, während der Höchstbetrag €5.000 beträgt. Die meisten Zahlungsmethoden sind gebührenfrei. Sie sollten jedoch bei Ihrer Bank nachfragen, um Gewissheit zu erlangen. Der EU Slot bietet eine sofortige Bearbeitungsfrist an, was eine gute Gelegenheit für ungeduldige Spieler ist.

EU Slot Kundenservice

Das Unternehmen verfügt über einen zuverlässigen und beständigen Kundendienst mit einer 24-Stunden Live-Chat Option. Daher können Sie bei Fragen mit dem Kundendienst zufriedenstellende Erfahrungen sammeln. Sie können schnell Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Bei häufig auftretenden Problemen ist der Besuch der FAQ-Seite immer eine gute Option.

Darüber hinaus können die Spieler ihre Fragen per E-Mail stellen und die Social-Media Konten verfolgen, um sich über die Updates bezüglich der Spiele und Boni zu informieren. Bei Fragen können Sie die Antworten auf Ihre E-Mails in der Regel innerhalb einer halben Stunde erhalten.

Schlussfolgerung

Dank seiner Willkommensboni und einer breiten Palette von Online Spielen verspricht der EU Slot eine höchst lohnende und unterhaltsame Erfahrung. Daher ist es zu einem der beliebtesten Online Casinos geworden. Sie können verschiedene Casino Spiele spielen, einschließlich Live-Casino, Online Titel mit guter Qualität. Wählen Sie Ihre Spielvariante und genießen Sie den Komfort.

Dank der mobilen Integration der Webseite können Sie Ihr Lieblingsspiel mit einer einfachen Berührung spielen. Sie müssen nur mit einem kompatiblen Browser auf die Internetseite zugreifen können. Es ist ein Vergnügen, den EU Slot auf Ihrem Mobilbildschirm zu sehen.

Sicherheit ist für eine reibungslose Erfahrung in den Online Casinos unerlässlich. Aus diesem Grund kümmert sich der EU Slot um Ihre Sicherheit, indem er Ihre Interessen schützt. Mit der Lizenz der Malta Gaming Authority bietet der Betreiber ein sicheres Erlebnis für alle Spieler. Außerdem geben die auf der Webseite vorgestellten Sicherheitsmerkmale auf den ersten Blick eine beruhigende Atmosphäre.

Insgesamt erwartet Sie bei EU Slot eine positive Spielatmosphäre. Begrüßungsboni und das Bonussystem machen den Betreiber attraktiver und begehrter. Sie können erstaunliche Boni erhalten, solange Sie bei EU Slot spielen. Eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung wartet auf Sie, um zufriedenstellende Erfolge zu erreichen.

FAQ – Fragen und Antworten

F: Wie kann ich mich bei EU Slot registrieren?
A: Es ist relativ einfach sich bei EU Slot zu registrieren. Klicken oder berühren Sie einfach die Schaltfläche “Registrieren”, die Sie auf jeder Seite finden können. Nachdem Sie das angezeigte Formular ausgefüllt haben, sollten Sie die Regeln des Casinos akzeptieren. Dann können Sie anfangen, einzigartige Spiele zu spielen.

F: Kann die Währung gewechselt werden?
A: Sie können die Währung jederzeit ändern. Wählen Sie dazu einfach eine der vielen von EU Slot angebotenen Währungen aus. Der Betreiber unterstützt Zahlungen in EUR, USD, NOK, CAD, PLN, ZAR und NZD.

F: Werden für Ein- und Auszahlungen Gebühren erhoben?
A: Der EU Slot verlangt keine Gebühren.

F: Kann ich meinen Einzahlungsbetrag begrenzen?
A: Sie können Ihren Einzahlungsbetrag einfach über die Option “Einstellungen” begrenzen.

F: Wie erreiche ich den Kundensupport bei weiteren Fragen?
A: Über den Online Chat oder per E-Mail können Sie sich an den Kundendienst wenden. EU Slot bietet seinen Kunden einen 24-Stunden Live-Chat für alle Fragen an.

EU Slot

Casino Rating:

( 4.2 )

Welcome bonus details:

New customers only. Min. required deposit is €/$20. Bonuscode is EU100. 40x wagering for welcome bonus. Welcome offer not available for players from Sweden. Welcome bonus expires after 14 days. Maximum withdrawal from free spins is €/$50 Max. allowed bet is €/$1. Different games have different wagering weightings. Please gamble responsibly. BeGambleAware.org - 18+ only!

Visit Casino

Casino Details:

Casino Name:

EU Slot

Established:

Website URL:

www.euslot.com

Support:

e-mail: support@euslot.com, live chat

Language:

English, Deutsch, Italian, French, Portuguese, Finnish, Russian, Korean, French, Estonian, Spanish, Croatian, Italian, Norwegian, Japanese, Greek, Slovenian, Polish, Hungarian, Chinese, Slovakian, Belorussian, Kazakh

Bonus:

100% up to €100

Payments:

Skrill, Visa, MasterCard, Netellr, PaySafeCard, Zimpler, Trustly, ecoPayz, Qiwi, Yandex, Klarna, iDebit, Instadebit, AstroPay

EU Slot
EU Slot

This post is also available in: Deutsch (German)

Powered by N1 Interactive, Eu Slot is an online casino which offers exclusive deals for its new members and loyal players. It includes a vast selection of online games including table games, live casino, online slots and more. Thanks to its simple website interface, you can easily find the game you are looking for. Regardless of the gaming option you choose, there are excellent opportunities offered by Eu Slot to get a huge win.

Eu Slot’s website has multiple languages for those who love casino games all over the world. You can browse the website in many languages, including German, Italian, French, Portuguese etc. Therefore, the casino has a number of players all around the world.

The website design will attract your attention as soon as you open it. Blue colour dominated website design gives a calm vibe for those who like relaxing gaming environment. The simple design will also make you feel comfortable while both browsing and playing.

Thanks to its unprecedented bonuses and promotions, Eu Slot has a stable place in the iGaming industry. The operator offers an excellent greeting to its new players with welcome bonuses. Besides, it always favours its loyal players and provides them with exclusive packages and promotions. 

Overall, Eu Slot is an excellent opportunity for those who would like to have easy access to their favourite games and get great deals for massive wins. Furthermore, tournaments and VIP Program also take the entertaining to a whole different level. 

Eu Slot Casino Welcome Bonus and Promotions

Promotions and exclusive welcome bonuses are the most important criteria for the popularity of online casinos. Consequently, Eu Slot rewards its new players with bold welcome bonuses. 

The operator offers a bonus of 100% up to €100. You have to deposit at least €20 to get this generous reward. Besides, this bonus has a wagering requirement which is 50x bonus and 50x winnings for the complimentary spins. Then, all you have to do is enter the bonus code EU100 before the deposit. In addition to the welcome bonus, you will get 100 free spins. You can have the spins by daily acquiring 20 spins for five days.

The bonuses are not exclusive for the new players only. You can get %55 deposit bonus on Fridays. To trigger the bonus, you should deposit at least €20 on Friday. The maximum bonus is the %55 of the deposit amount up to €300. Full wagering requires making bets of 40 times of the bonus that you received. It would be best for you to check the terms and conditions for further information.

Other Promotions to Consider

Eu Slot has a status system in which you can utilize complimentary points. You can get these points on any slot. Betting €100 will award you 1 point. The players’ status change according to the complimentary points they have. There are free spins and deposit bonuses you can get thanks to this system. You can have a look at the table on the website for a piece of detailed information.

On the other hand, you can exchange the points for real money. Again, the exchange rate varies according to the status that the player has. The mandatory wagering requirement is x3 for this bonus. The wagering maximum bet is €5. 

Security and License

For your safety, Eu Slot has been regulated and approved through multiple checks under the supervision of the Malta Gaming Authority. For those who do not know, the Malta Gaming Authority is the most reliable one in the online casino business. Therefore, you can play games on Eu Slot with the mind at peace.

On the other hand, as the fair game is the most critical aspect for the reliability of the online casinos, the operator gives importance to offering games from proven certified manufacturers. 

Eu Slot Live Casino

Live casino is a fantastic opportunity for those to experience the thrilling atmosphere of the actual casinos. Thanks to Eu Slot’s solid live casino segment, you can join tables with live dealers hosting games. The operator offers live casino games such as Live Roulette and Live Blackjack. Regardless of your budget, you can have entertaining moments with this appealing option.

Without leaving the comfort of your home, you can have a place beside the real players for a challenging and exciting experience. Blackjack and Roulette are popular games in the live casino as they offer huge rewards and entertaining gameplay. Furthermore, with HD quality live stream, you will get amazing fun out of this excellent opportunity.

Slot Games and Providers

Video slots have become a popular option among online casino lovers. Thanks to advanced technology, we can play stunning online slots with great graphic quality. Furthermore, exclusive features and brand new engines give decent RTP for a rewarding gaming experience. 

Considering these aspects, Eu Slot has a portfolio of latest and most popular online titles for the slot lovers. Starburst, Gonzo’s Quest Slot and Immortal Romance slots are some of the titles offered by Eu Slot. Also, the operator offers the titles from the giant providers such as NetEnt, Pragmatic Play and Microgaming. You can utilize the search engine to find your favourite game, or you can simply filter the titles according to the providers.

Eu Slot Mobile

Thanks to Eu Slot’s successful developer team, you can play your favourite games on the go. You can have a smooth experience on any device, including tablets and mobile phones. Through a compatible browser, you can access all the gaming option listed in the Eu Slot. You don’t even need to download a specific mobile app in order to access this brilliant experience. Just log into your account and have fun with limitless gaming options, either while commuting or chilling at your couch.

Eu Slot Payment and Withdrawal Methods

The online casino provides its players with many monetary options which you can use for deposits and withdrawals. Some of these methods are MasterCard, Visa, EcoPayz, Skrill and Trustly. Furthermore, Eu Slot has multiple currency options ranging from Euro to Polish Zloty.

Limits for per transaction vary according to the payment method. However, in general, the minimum amount of deposit is €10, while the maximum amount is €5.000. On the other hand, the minimum amount for withdrawal is €20, while the maximum amount is again €5.000. Most of the payment methods do not charge a fee. However, you should ask your bank just to be sure. Eu Slot offers instant processing time which is a golden opportunity for impatient players.

Eu Slot Customer Service

The operator has a reliable and stable customer service with 24-hour live chat. Therefore, you can have a satisfactory experience with the customer service in case of any questions. You can get answers to your questions quickly. For more common problems, visiting the FAQ page is always a good option.

Furthermore, players can ask their questions via e-mail and follow social media accounts for the updates regarding games and bonuses. In case you wonder, you can get answers to your e-mails within half an hour usually.

Conclusion

Eu Slot promises a highly rewarding and entertaining experience thanks to its welcome bonuses and a wide range of online games. Therefore, it has become one of the most preferred online casinos. Briefly, you can play various casino games, including live casino, online titles with good quality. So, pick your device and dive into the fun.

Thanks to mobile integration of the website, you can play your favourite game with a simple touch, too. All you have to do is have access to the website on a compatible browser. It is a pleasure to view the Eu Slot on your mobile screen.

Security is also essential for a smooth experience in online casinos. Thus, Eu Slot gives importance to your safety by protecting your interest. With the license from Malta Gaming Authority, the operator provides a secure experience for all players. Besides, security features presented on the website give a reassuring vibe at first sight.

On the whole, a positive gaming atmosphere is waiting for you at Eu Slot. Welcome bonuses and status system make the operator more appealing and desiring for especially the newcomers. In other words, you can get amazing bonuses as long as you play on Eu Slot. So, just log in the site and enjoy the ride.

FAQ

Q: How to register at Eu Slot?

A: It is relatively simple to sign up Eu Slot. Just click or touch on the Register button that you can find on any page. After filling out the form that appears, you should accept the rules of the casino. Then, you can start playing unique games.

Q: Can I change the currency?

A: You can change the currency whenever you want. In order to do this, simply select one of the many currencies offered by Eu Slot. The operator supports payments in EUR, USD, NOK, CAD, PLN, ZAR and NZD.

Q: Are fees charged for deposit and withdrawal of funds?

A: EU Slot does not charge any fee.

Q: Can I limit my deposit amount?

A: You can limit your deposit amount easily from the settings.

Q: How can I get in touch with customer support for further questions?

A: You can contact online chat or send e-mail to customer support service. Eu Slot provides its customers with 24 hours live chat for any question they have.


Visit Casino
Reviews