Online Casino Filter:

Land

SPIELENTWICKLER

Spieletyp

Casinos

This post is also available in: English (Englisch)

Online Casino Ranger ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Online Glücksspiele. Die Seite wurde Anfang 2019 gestartet und ist schnell zur Anlaufstelle für anspruchsvolle Spieler geworden. Mit unseren Erfahrungen, Bewertungen, ausführlichen Artikeln, Twitch-Feed-Videos und mehr haben wir alle Informationen, die Spieler über ihr Spiel wissen müssen.

Wir arbeiten intensiv daran, Ihnen die neuesten Nachrichten und Ansichten aus der Welt des Online-Glücksspiels zu präsentieren. Wir sind Teil der Spielergemeinschaft und verstehen, wie passionierte Spieler das Online-Casino-Spiel genießen.

Deshalb sind wir bestrebt, nur das Beste aus unabhängigen Rezensionen, Artikeln und Videoinhalten anzubieten, die die Realität dessen widerspiegeln, was die Spieler tatsächlich erleben. Im Gegensatz zu anderen Bewertungsseiten spielen wir alle Spiele, die wir überprüfen, eröffnen Konten in jedem Casino das wir bewerten und zeichnen tatsächlich Videos, Interviews und mehr auf, um den Spielern so viel Einblick wie möglich in Casinos und Spiele zu geben.

Überprüfung, Erfahrung und Bewertungen

Wir nehmen Online Glücksspiele ernst. Das Team hinter Online Casino Rangers verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Wir bringen all dieses Fachwissen, diese Erfahrung und dieses Wissen in die von uns erstellten Bewertungen ein.

Wir sind immer unparteiisch und fair und die Spieler vertrauen unseren Erfahrungen und Bewertungen, weil sie immer authentisch sind. Wir haben ein engagiertes Team von Autoren und Kritikern, die jeden Aspekt eines Spiels oder Casinos untersuchen, um Ihnen zu helfen, einen Überblick über alles, was es zu bieten hat, zu erhalten.

Es gibt so viele Bewertungsseiten auf dem Markt, die einfach Casino oder Spielbewertungen kopieren, einfügen und ein paar Formulierungen ändern. Schlimmer noch, viele von ihnen enthalten Informationen, die völlig falsch sind. Dies schadet der gesamten Branche und führt zu einem Mangel an Vertrauen zwischen Spielern, Online Casinos und den Spielstudios, die so hart daran arbeiten, erstklassige Casino Spiele zu entwickeln.

Bei OCR schließen wir diese Lücke und helfen, eine Umgebung zu schaffen, in der die Spieler sachliche Informationen über das Casino und ihre Lieblingsspiele erhalten können, um ihnen zu helfen Entscheidungen darüber zu treffen, wo und was sie spielen sollen.

Ermächtigungen

Das Team von OCR verfügt über eine große Erfahrung in der Branche und wird von Casinobetreibern, Spielstudios, Profispielern und Aufsichtsbehörden gleichermaßen geschätzt, da wir ein hohes Maß an Service bieten. Unser Bewertungs- und Rankingsystem ist vertrauenswürdig, weil wir im Gegensatz zu anderen Webseiten eine große Menge an Recherchen für alle unsere Artikel durchführen.

Wir haben gesehen, wie andere Seiten unsere Rezensionen abgezogen haben, Artikel und Interviews verfassen, die große sachliche Fehler enthalten und sogar Spiele überprüfen, die nicht mehr funktionsfähig sind. Dies wird nie der Weg von OCR sein, denn wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und wir kontaktieren jedes Casino, das wir überprüfen. Wir haben auch Konten in den meisten der Top-Casinos, so dass wir die Erfahrung tatsächlich überprüfen können, genau wie es potenzielle Spieler tun.

Jeder einzelne Mitarbeiter des Teams von Online Casino Ranger hat auf hohem Niveau gespielt, so dass wir über eine große Menge an Erfahrung und Expertise in diesem Bereich verfügen. Wir kennen unsere Spiele, Studios und Casinos, weil wir die meisten von ihnen gespielt haben. Wir nehmen auch regelmäßig an den wichtigsten Konventionen für Online Casinos in London, Malta und Las Vegas teil, so dass wir immer am Ball bleiben und über die neuesten Entwicklungen in der Branche informiert sind.

Boni

Weil wir so lange in der Branche tätig sind, haben wir viele Kontakte geknüpft. Wir kennen Casinobetreiber und Loyalitätsmanager und unsere Beziehungen helfen uns, die besten Boni für unsere Spieler zu sichern.

Wir bieten oft exklusive Angebote, private Boni und Sonderangebote an, die exklusiv für OCR-Leser sind. Unsere Mitglieder wissen, dass, wenn sie die besten Casino-Boni wollen, dass Online Casino Ranger der richtige Ort dafür ist.

Von Einzahlungsboni über Willkommensboni bis hin zu Freispielboni – wir haben alles. Unsere Top 10 Casinolisten enthalten auch Registrierungslinks, über die Sie ein Konto mit speziellen OCR-Bonusprämien eröffnen können.

Wir haben Bonusangebote von einer ganzen Reihe von hervorragenden Online-Casinos. Und wir fügen oft neue Online Casinos hinzu, damit Sie eine große Auswahl haben.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Boni und Angebote, die wir bei OCR anbieten, und wir fügen ständig neue Angebote hinzu. Die meisten unserer Leser markieren die Seite mit einem Lesezeichen, so dass sie regelmäßig wiederkommen. Behalten Sie unsere Werbe- und Bewertungsseiten im Auge, um mehr Informationen über die neuesten brandheißen Bonusangebote zu erhalten.

Spiele

Bei Online Casino Range verstehen wir Casino-Spiele besser als jeder andere. Wir haben alle großen Titel der letzten 20 Jahre gespielt und kennen die besten Gaming-Studios. Einige der Gaming-Studios, die wir getestet haben, sind Microgaming, Evolution Gaming, Endorphina, Ezugi, Netent, Quickspin, NYX, ELK< Thunderkick und mehr.

Wir verfügen über eine große Erfahrung und Expertise in Sachen Spiele. Ob Sie nun Ratschläge oder Einblicke in Online Spielautomaten wünschen oder Strategietipps zu Tischspielen wie Blackjack, Roulette, Baccarat, Keno, Craps und mehr, wir haben alles im Griff.

Bei der Überprüfung von Spielen verwenden wir eine einfache, leicht verständliche Struktur, damit Sie schnell und einfach die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Alle unsere Spielrezensionen sind völlig unabhängig und enthalten Informationen über Münzgrößen, Jackpots, Grafiken, Bonusfunktionen, Auszahlungsquoten und mehr.

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass die Spieler unseren Bewertungen vertrauen können. Ob Sie nun seit 10 Jahren oder 10 Tagen spielen – es ist entscheidend, die Insider-Informationen darüber zu haben, welche Spiele genau angeboten werden. Es kann wirklich der Unterschied sein, ob man groß gewinnt oder ob man bei den Slots Verluste erleidet. Wir kombinieren detaillierte Spielrezensionen mit vollständigen Informationen zur Gewinntabelle und auf die einzelnen Spiele zugeschnittenen Spielstrategien, um Ihnen einen Vorteil zu verschaffen.

Sie können alle unsere Spielbewertungen einsehen und nach Ihrem Lieblingscasino oder Spielstudio sortieren. Wir haben unsere eigenen persönlichen Favoriten, aber wir gehen jedes Spiel mit Offenheit an und wissen genau, was unsere Leser von ihren Spielen erwarten.

Es gibt so viele Online Casinospiele, die jedes Jahr veröffentlicht werden, dass es für die Spieler schwer sein kann zu wissen, welche die besten sind. Zu viele Spieler sind verwirrt und fühlen sich von der Wahl überwältigt. Hier ist unsere Erfahrung von unschätzbarem Wert und wir können Ihnen helfen, die wirklich lohnenden Spiele zu identifizieren, die Ihnen helfen, Zeit und Mühe zu sparen. Verschwenden Sie keine Zeit mit Spielen mit schlechten Auszahlungsquoten und langweiligen Bonusfunktionen, schauen Sie sich unsere Top-Spielbewertungen an und finden Sie das perfekte Spiel für sich!

Bankwesen

Die Bankmöglichkeiten, die in den Online-Casinos zur Verfügung stehen, sind ein wichtiger Teil des Online-Gaming-Erlebnisses. Bei Online Casino Ranger überprüfen wir die verfügbaren Optionen gründlich, um Ihnen mehr Auswahl zu geben.

Wir sind ständig erstaunt über das fehlende Wissen über Funktionalität, Ein- und Auszahlungszeiten und Flexibilität. Zu viele Spieler lassen sich einfach alles gefallen, was ein Casino anbietet und das ist ein sicherer Weg, um enttäuscht zu werden. Niemand hat Lust viel zu gewinnen, nur damit am Ende gesagt wird, dass man Wochenlang auf die Auszahlung warten muss. Entscheidend ist es, mehr über die Art der Zahlungsmöglichkeiten, die Transaktionszeiten, die Sicherheitsmerkmale und die Flexibilität der verfügbaren Bankmethoden zu erfahren.

Wir helfen Ihnen, die Arten der verfügbaren Zahlungsanbieter, die positiven und negativen Aspekte jedes einzelnen zu verstehen, von denen wir glauben, dass sie den besten Service für Online Casino Spieler bieten. Lassen Sie sich nicht von unnötigen Transaktionsgebühren oder verspäteten Zahlungen überraschen. Schauen Sie sich unsere vollständige Überprüfung der Bankfazilitäten für die Tiefstwerte an, was genau Sie erwartet. Wir decken alle wichtigen Bankoptionen ab und fügen immer dann neue Informationen hinzu, wenn eine neue Zahlungsmethode verfügbar ist.

Online Casino Filters:

Country

Casino software

Gametype

Casinos

Online Casino Ranger is your one stop shop for all things online gaming related. The site was launched in early 2019 and has quickly become the go to resource for serious gamers. With our reviews, ratings, in-depth articles, Twitch feed videos and more, we have everything players need to know about their play.

We work hard to bring you all of the latest news and views from the world of online gaming. We’re part of the gaming community and understand how passionate players get about online casino play.

That’s why we’re totally committed to providing only the very best in independent reviews, articles and video content that reflects the reality of what players actually experience. Unlike other review sites we play all of the games we review, open accounts at every casino we rank and actually record videos, interviews and more to give players as much insight into casinos and games as possible.

Review and Ratings

We take online gaming seriously and the team behind Online Casino Rangers has over 20 years of experience in the industry. We bring all of this expertise, experience and knowledge to the reviews we produce.

We are always impartial and fair and players trust our reviews and ratings because they’re always real. We have a dedicated team of writers and reviewers who investigate every aspect of a game or casino to help give you the low-down on everything it has to offer.

There are so many review sites out there that simply copy and paste casino or game reviews and change a few phrases. Even worse, a lot of them contain information that is completely false. This does huge damage to the industry as a whole, leading to a lack of trust between gamers, online casinos and the gaming studios that work so hard to create world-class casino games.

At OCR we bridge this gap, helping to create an environment where players can get factual information about casino and their favourite games to help them make decisions on where and what to play.

Legitimacy

The team at OCR have a huge amount of experience within the industry and we’re trusted by casino operators, gaming studios, pro players and regulatory bodies alike because we offer a high level of service. Our reviews and ranking system is trusted because unlike some other sites we do a huge amount of research for all of our articles.

We’ve seen other sites rip off our reviews, do articles and interviews that contain huge factual errors and even review games that are no longer operational. This will never be the OCR way, we take a huge amount of pride in our work and we reach out to every casino we review. We also have accounts at most of the top casinos so we can actually review the experience, exactly as potential players will.

Every single one of the team at Online Casino Ranger has played at a high level so we have a huge amount of experience and expertise within the sector. We know our games, studios and casinos because we’ve played at most of them. We also regularly attend the major online casino conventions in places like London, Malta and Las Vegas so that we have our finger on the pulse of the latest changes in the industry.

Bonuses

Because we have worked for so long in the industry we have built up plenty of contacts. We know casino operators and loyalty managers and our relationships help us secure the best bonuses for our players.

We often offer exclusive deals, private bonuses and special offers that are exclusive to OCR readers. Our members know that if they want the best casino bonuses, Online Casino Ranger is the place to come.

From Deposit Match Bonuses, to Welcome Bonuses and Free Spins Bonuses, we have them all. Our top 10 Casino lists also include registration links where you can open an account with special OCR Bonus rewards.

We have bonus offers from a whole range of superb online casinos. And we add new gaming destinations often so that you have plenty of choice.

This is just a small selection of the Bonuses and Offers we cover at OCR and we’re constantly adding new deals. Most of our readers bookmark the site so they can check back regularly. Keep an eye on our promo and review pages for more info about the latest red hot bonus offers.

Games

At Online Casino Range we understand casino games better than anyone. We’ve played all of the biggest titles of the past 15 years and we know all of the best gaming studios. Some of the gaming studios which we have reviewed include Microgaming, Evolution Gaming, Endorphina, Ezugi, Netent, Quickspin, NYX, ELK< Thunderkick and more.

We have a huge amount of experience and expertise when it comes to games. So whether you want advice or insights into online slots or want strategy tips on table games like Blackjack, Roulette, Baccarat, Keno, Craps and more, we’ve got you covered.

When we review games we use a simple, easy to follow structure so you can get the information you need quickly and easily. All of our game reviews are totally independent and include info on coin sizes, jackpots, graphics, bonus features, payout ratios and more.

We believe it is important that players can trust our reviews. Whether you’ve been playing for 10 years or 10 days, having the inside info on exactly what games offer is crucial. It really can be the difference between winning big and having a losing day at the Slots. We combine in-depth game reviews with full pay table info with gaming strategies tailored to individual games to help give you an edge.

You can view all of our game reviews and sort by your favourite casino or gaming studio. We have our own personal favourites but we approach each game with an open mind, knowing exactly what our readers expect from their games.

There are so many online casino games released each year it can be hard for players to know which are the best. Too many players get confused and feel overwhelmed by the choice. This is where our experience is invaluable and we can help you identify the truly worthwhile games helping save you time and effort. Don’t waste time playing games with poor payout ratios and boring bonus features, check out our top game reviews and find the perfect game for you!

Banking

The banking facilities available at online casinos are a crucial part of the online gaming experience. At Online Casino Ranger, we review the available options in-depth to give you more choice.

We’re constantly amazed at the lack of knowledge around functionality, deposit and withdrawal times and flexibility. Too many players just put up with whatever a casino offers and this is a sure fire way to be disappointed. Nobody wants to win big and then be told they have to wait weeks to get their money. Finding out more about the types of payment facilities available, transaction times, security features and flexibility of the banking methods available is crucial.

We’ll help guide you through the types of payment operators available, the positives and negatives of each and which we believe offer the best service for online casino players. Don’t get caught out by needless transaction fees or delayed payments. Check out our full review of banking facilities for the low-down on exactly what to expect. We cover all of the major banking options and always add new info when a new payment method becomes available.